Kal auf psp

Diskutiere Kal auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi mal eine Frage an euch: Bestimmt kennt ihr das Online Game KalOnline... zumindest eimnige von euch ^^ Naja is geil und ich zocke fleißig...
  • Kal auf psp Beitrag #1
I

IceDiamond

Punkte Reaktionen
0
Hi mal eine Frage an euch:
Bestimmt kennt ihr das Online Game KalOnline... zumindest eimnige von euch ^^
Naja is geil und ich zocke fleißig... Kann ich das nicht auch auf psp ziehen? Oder brauch man dafür erst einen speziellen psp mod??
das Game gibts auf der Seite ist ein MMORPG..
Was es nicht auf der Seite gibts könnt ihr auch auf nachgucken...
Das Game ist ca 800 mb groß das setup 292 mb also müsste es auf den 1 gb stick passen...
ICh hoffe ihr könnt mir helfen..
Bis denne

• Kal auf psp

Anzeige

• Kal auf psp Beitrag #2
Das ist eine PSP kein PC. :roll: Auf die PSP kannst du nichts installieren! Du könntest versuchen dir ein Betriebssystem auf die PSP zu spielen, aber selbst damit wird es warscheinlich nicht klappen.

• Kal auf psp Beitrag #3
aso geht das nüscht....
Schade....naja thx

Thema:

Kal auf psp

Kal auf psp - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSP Hombrews: ich bin nun stolzer besitzer einer psp seit wenigen tagen. nun wollte ich homebrews auf die psp ziehen , die signierten gehen aber hab zb. nen gb...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben