kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5

Diskutiere kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ist es möglich von 3.03 oe-c auf 1.5 downzugraden (ja ich weiß ist möglich mit recovery menü) und dann ohne probleme wieder auf die original...
  • kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #1
A

asjr-psp

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist es möglich von 3.03 oe-c auf 1.5 downzugraden (ja ich weiß ist möglich mit recovery menü) und dann ohne probleme wieder auf die original firmware 3.03 oder 3.1 upzugraden. Können dabei probleme auftreten (außer Brickgefahr)?

Bitte nur um kurze antwort (mich interessiert nicht dass ich dann keine homebrews bzw isos mehr nutzen kann)

danke schon mal im vorraus

mfg

asjr-pSp

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #2
Ja, die Möglichkeit besteht.

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #3
müßte es eigentlich nicht auch direkt gehen?

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #4
flasherle schrieb:
müßte es eigentlich nicht auch direkt gehen?

meinst du jetzt von 3.03 oe-c direkt nach original 3.03?

das wär ja noch besser wenn das gehen würde

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #5
Ich meine es funktioniert nicht, lasse mich aber eines besseren belehren.

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #6
es müsste eigendlich auch gehen.
anstatt die 1.5 datei die im ordner ist muss man da´nn halt die 3.03 rein kopieren.

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #7
Hab jetzt alle Dateien die ich brauch gedownloaded und alles in den Ordner Game auf meiner PSP geschmissen. Wenn ich jetzt die Datei im Menü Game/Mermoystick ausführen will steht da nur defekte datei und beim anklicken steht " Spiel konnte nicht gestartet werde". Kann es sein das ich alles in den ordener Game150 oder Game303 packen muss?

mfg

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #8
Hat sich erledigt, habs einfach übers Recovery Menü gemacht. Hat ohne Probleme funktioniert.

@ Mod: Kann wegen mir geclosed oder gelöscht werden

mfg und danke

asjr-pSp

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #9
hast du jett auf 1.5 oder 3.10 gemacht? geht es direkt?

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #10
flasherle schrieb:
hast du jett auf 1.5 oder 3.10 gemacht? geht es direkt?

Habs auf 1.5 gemacht, war mir etwas riskant es auszubrobieren.

• kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 Beitrag #11
hab mal ne frage:

in welchem ordner im flash ist eigendlich das recovery menü gespeichert?

Thema:

kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5

kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5 - Ähnliche Themen

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
PSP 3.03 OE-C / Fehlermeldung(ISO): Hallo! Hoffe ich habe keinen Thread übersehen, aber auf jeden hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine PSP...
3.03 Oe C -> 1.5: Hallo, also es tut mir leid,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss, aber sonst nirgendwo finde ich ja ne Antwort. Also bei s-psp im faq...
Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5: Hallo. Ich hab die PSP eines Freundes downgegradet und auf 3.10 OE-A upgedaten, nun hat er auf einmal ein Porblem mit dem Internet, das voher...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben