Suche Homebrew!

Diskutiere Suche Homebrew! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey ho, 1.gibt es ein Homebrew, mit dem man Dateien von PSP zu PSP verschicken kann? 2. gibt es ein HB mit dem man dateien von psp zu handy...
  • Suche Homebrew! Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Hey ho,
1.gibt es ein Homebrew, mit dem man Dateien von PSP zu PSP verschicken kann?

2. gibt es ein HB mit dem man dateien von psp zu handy verschicken kann?

• Suche Homebrew! Beitrag #2
Ja IRShell und von PSP zu Handy ist es etwas komplizierter, dazu gab es mal ein kleines Programm, aber das ist, glaube ich, nicht weiter als zur Betha Version gekommen.

• Suche Homebrew! Beitrag #3
wie soll das funktionieren von psp zu handy?
Die psp hat doch kein bluetooth, und die meisten handy kein irda...

• Suche Homebrew! Beitrag #4
naja, das vom freund schon ;)

• Suche Homebrew! Beitrag #5
löl
die meisten handys haben irda

• Suche Homebrew! Beitrag #6
die alten gurken vll...

• Suche Homebrew! Beitrag #7
Also das K800i zum Beispiel hat auch noch eine IR Schnittstelle.
Das Handy würde ich jetzt nicht als alte Gurke bezeichnen.

• Suche Homebrew! Beitrag #8
nene, stimmt schon,
auch die neuen haben irda !!
Mein N73 hat es, mein N70 auch
Das nagelneue 7390 meiner Freundin auch....

• Suche Homebrew! Beitrag #9
WMaze schrieb:

das hat 100% keine infrarot, da ich es selber habe...

stimmt, habe echt noch einige handys, aber für was? für was bitte diese saulangsame verbindung, wo man auch noch sichkontakt haben muss? das ist doch mal schwachsinn pur, so was altertümliches noch zu verbauen...

• Suche Homebrew! Beitrag #10
Grundsätzliche Frage, wo finde ich denn eine (fast) vollständige Liste was es an getesteten und funktionierenden Applikationen gibt?
Ich find nur immer vereinzelte Dinge :-(
Die Such-Funktion ist da auch nicht wirklich hilfreich :-(

• Suche Homebrew! Beitrag #11
Es kann keine übersicht geben, da es so unzählbar viele Homebrews gibt. Und wenn es eine Liste gäbe würde sie keiner durchlesen, weil sie zu lang wäre. Schau einfach mal auf da findest du jede Menge.

• Suche Homebrew! Beitrag #12
OK, ich hab mal ein bisschen weiter gesucht und festgestellt das es wirklich ziemlich unübersichtlich wird :-(
aber in habe ich unter "Download" eine ziemlich gute Liste gefunden.

Wer kann mir denn sagen ob ich mit ir shell 3.1 einen Teil meiner Vorstellungen realisiert bekomme ??

• Suche Homebrew! Beitrag #14
für was brauchst du einen organizer?
nimm entweder das handy oder kauf dir nen pda, aber als schüler braucht man definitiv kein organizer, man hat ja keine wichtigen termine...

• Suche Homebrew! Beitrag #15
Selbst bei einem Schüler bin ich mir da nicht so sicher das er das nicht braucht, aber ich (bin halt etwas älter *grins*) kann damit sehr wohl was anfangen.

• Suche Homebrew! Beitrag #16
sorry, aber als schüler gehste einfach in die schule und läßt dich überraschen was kommt.
wenn de ne arbeit schreibst, schreibst halt ne arbeit. wenn net dann auch gut...

und die klassenfahrten kann man sich ja auch so merken...

• Suche Homebrew! Beitrag #17
oh mann,

hab ich gesagt, dass das für mich ist?

warum sollte man geld fürn pda ausgeben, wenn mans auf der psp auch machen kann? zwar net so konfprtabel, aber was solls...

• Suche Homebrew! Beitrag #18
wieso? weil eine organizer pda huetzutage nur noch 30 euro kostet und wesentlich besser geeignet ist, und man wegen 30 euro lieber nicht auf den kompfort verzichten sollte...

• Suche Homebrew! Beitrag #19
30 €, hört sich nicht schlecht an. Bei dem Preis kann man ja doch mal über eine Anschaffung nachdenken, aber du kannst da sicher keinen um den Preis empfehlen oder flasherle?

• Suche Homebrew! Beitrag #20
lol, genau, beweis?

Thema:

Suche Homebrew!

Suche Homebrew! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben