Suche Homebrew!

Diskutiere Suche Homebrew! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also es gibt schon welche, aber ich weiß ja nicht wie gut die sind ;)
  • Suche Homebrew! Beitrag #21
Also es gibt schon welche, aber ich weiß ja nicht wie gut die sind ;)

• Suche Homebrew! Beitrag #22
nee tut mir leid, ich kann da keinen ampfehlen, da ich einen etwas teureren pda habe...

• Suche Homebrew! Beitrag #23
flasherle schrieb:
nee tut mir leid, ich kann da keinen ampfehlen, da ich einen etwas teureren pda habe...

achso #-o

hab ich mir irgendwie gedacht...

könnt ihr jez mal bitte BACK2TOPIC kommen und mir ne vernünftige antwort geben, wennihr eine wisst...

danke

• Suche Homebrew! Beitrag #24
Nein es gibt keines das über Beta raus ist. (Soweit ich weiß)

• Suche Homebrew! Beitrag #25
ok danke, dass hätte man mir auch gleich sagen können...

immer dieses offtopic...

Thema:

Suche Homebrew!

Suche Homebrew! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben