Suche Homebrew!

Diskutiere Suche Homebrew! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also es gibt schon welche, aber ich weiß ja nicht wie gut die sind ;)
  • Suche Homebrew! Beitrag #21
Also es gibt schon welche, aber ich weiß ja nicht wie gut die sind ;)

• Suche Homebrew! Beitrag #22
nee tut mir leid, ich kann da keinen ampfehlen, da ich einen etwas teureren pda habe...

• Suche Homebrew! Beitrag #23
flasherle schrieb:
nee tut mir leid, ich kann da keinen ampfehlen, da ich einen etwas teureren pda habe...

achso #-o

hab ich mir irgendwie gedacht...

könnt ihr jez mal bitte BACK2TOPIC kommen und mir ne vernünftige antwort geben, wennihr eine wisst...

danke

• Suche Homebrew! Beitrag #24
Nein es gibt keines das über Beta raus ist. (Soweit ich weiß)

• Suche Homebrew! Beitrag #25
ok danke, dass hätte man mir auch gleich sagen können...

immer dieses offtopic...

Thema:

Suche Homebrew!

Suche Homebrew! - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben