Suche Homebrew!

Diskutiere Suche Homebrew! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also es gibt schon welche, aber ich weiß ja nicht wie gut die sind ;)
  • Suche Homebrew! Beitrag #21
Also es gibt schon welche, aber ich weiß ja nicht wie gut die sind ;)

• Suche Homebrew! Beitrag #22
nee tut mir leid, ich kann da keinen ampfehlen, da ich einen etwas teureren pda habe...

• Suche Homebrew! Beitrag #23
flasherle schrieb:
nee tut mir leid, ich kann da keinen ampfehlen, da ich einen etwas teureren pda habe...

achso #-o

hab ich mir irgendwie gedacht...

könnt ihr jez mal bitte BACK2TOPIC kommen und mir ne vernünftige antwort geben, wennihr eine wisst...

danke

• Suche Homebrew! Beitrag #24
Nein es gibt keines das über Beta raus ist. (Soweit ich weiß)

• Suche Homebrew! Beitrag #25
ok danke, dass hätte man mir auch gleich sagen können...

immer dieses offtopic...

Thema:

Suche Homebrew!

Suche Homebrew! - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Arknights: Endfield – Das Action-RPG der Stunde: Endlich ist es so weit: Arknights: Endfield auf der PS5 Du suchst den nächsten richtig fetten Titel für deine PS5? Dann bring schon mal den...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben