PSP-ISO Frage

Diskutiere PSP-ISO Frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey leute mal ne frage, ich hab von meinem EIGENEM PSP-game ne ISO erstellt und will sie jetz auf meine PSP ziehen. Brauch ich dafür noch irgend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP-ISO Frage Beitrag #1
C

Chamillionaire211

Punkte Reaktionen
0
Hey leute mal ne frage,
ich hab von meinem EIGENEM PSP-game ne ISO erstellt und will sie jetz auf meine PSP ziehen. Brauch ich dafür noch irgend ein programm um es zum laufen zu bringen, oder kann ich die ISO-Datei grad in den ISO Ordner in meinem Root verzeichnis der PSP ziehen?

Ach ja hab 3.03 OE C!
Wenn ich mir jetz ne neue Speicher Karte (Mem-Stick) hole....wird da dann automatisch der ISO ordner erstellt wenn ich sie in meine PSP reintue?

• PSP-ISO Frage

Anzeige

• PSP-ISO Frage Beitrag #2
probiers doch einfach aus! was soll denn schon großartig passieren! aber dennoch kein ISO-Support auch wenn es ein spiel sein sollte welches man selber besitzt! glaubwürdig klingt anders!

• PSP-ISO Frage Beitrag #3
löl
wann checkt ihrs endlich?

• PSP-ISO Frage Beitrag #4
ISOS sind und bleiben illegal egal ob du sie selber erstellst oder net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP-ISO Frage

PSP-ISO Frage - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 3004 (Brite) Datecode 0C Flashen?: Heyho, Ich hab ne Frage ist das möglich,dass ich meine PSP BRITE (3004) mit Datacode 0C Systemversion 6.39 Flashen kann,um meine Spiele als .ISO...
PSP ISO?!?!: Hallo, Ich habe die PSP 2004 mir gebraucht gekauft, leider ist die Garantie abgelaufen,und Jetzt ist mir das UMD-Laufwerk kapput gegangen...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben