PSX Spiele auf PSP

Diskutiere PSX Spiele auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich hab mir vor kurzem ne PSP gekauft und will jetz eben meine alten PSX Spiele darauf zocken. Also habe ich die Speiele in ISOs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSX Spiele auf PSP Beitrag #1
S

Sceadon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir vor kurzem ne PSP gekauft und will jetz eben meine alten PSX Spiele darauf zocken. Also habe ich die Speiele in ISOs umgewandelt und die dann in EBOOT.PBP dateien umgewandelt. dazu gabs dann noch ne "KEYS" datei... meine frage jetz is was ich mit den dateien anfangen soll... brach ich da nen speziellen EMU oder irgendwie ein proggi wie devhook, oder wie is des gemeint?:confused: :confused: :confused:

FW hab ich 3.10 OE - A

danke schon mal im vorraus ^^

• PSX Spiele auf PSP Beitrag #2
Dazu wirst du in diesem FOrum keine Hilfe bekommen.

@mod bitte closen.

• PSX Spiele auf PSP Beitrag #3
richtig, psx spiele können auf der psp nur über den umweg über die ps3 gespielt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSX Spiele auf PSP

PSX Spiele auf PSP - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PS1 Spiele auf PSP: Vorab, dieses Tutorial ist nur für Images (auch isos gennant) für die käuflich erworbenen original PS1 Spiele geschrieben. Für illegal...
PSX auf PSP spielen: Hallo, wollte wissen wie man psx spiele auf der psp spielen kann. Ich habe die Firmware 3,40 oe-a.
FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten: Hallo, ich habe mir gestern eine Psp mit der installierten FW 3.10 OE-A´gekauft. Mit 4 GB versteht sich von selbst. Ich habe gehört das man kein...
wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ??: also ich habe einige Final Fantasy teile (7 ,8 ,9, 10) alle original natürlich! für PS1 , PS2 und PSP (die remakes halt) aber FF7 läuft nicht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben