Ich will icq auf der psp !

Diskutiere Ich will icq auf der psp ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab sufu benutzt nix nützliches gefunden . Der einziegste grund warum ich am PC manchma sitze is icq und das will ich vermeiden ... Mit kiunes...
  • Ich will icq auf der psp ! Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
hab sufu benutzt nix nützliches gefunden . Der einziegste grund warum ich am PC manchma sitze is icq und das will ich vermeiden ... Mit kiunes geht es bei mir net bzw. ich mach was falsch . BITTE UM HILFE

• Ich will icq auf der psp !

Anzeige

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #2
Es gibt auch noch ein anderes Programm, weiß gerade nicht wie das heißt aber damit geht msn und/oder icq. Dazu müssten wir aber deine Firmware wissen.

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #3
Valledalle schrieb:
Es gibt auch noch ein anderes Programm, weiß gerade nicht wie das heißt aber damit geht msn und/oder icq. Dazu müssten wir aber deine Firmware wissen.
lass ma ratten bei mir wird es nich gehen wegen meiner 3.03 FM

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #4
Außer du würdest downgraden, aber vielleicht kann dir ja noch einer mit Kiunes helfen.

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #5
Valledalle schrieb:
Außer du würdest downgraden, aber vielleicht kann dir ja noch einer mit Kiunes helfen.
downgraden würd ich ja gern aba hab nich das GTA

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #6
  • Ich will icq auf der psp ! Beitrag #7
und was soll ich da kappir ich net

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #8
wood schrieb:
und was soll ich da kappir ich net

das ist eine internetseite wo du zu icq , msn etc. nachrichten verschicken und empfangen kannst. brauchst halt firefox , opera oder n andern webbrowser und kein zusatzprogramm mehr . hast du n webbrowser auf deiner psp ? *g*

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #9
n webbrowser hab ich ja schon aba wie soll man von da aus in icq kommen ! dort steht nix von ^^

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #10
Wenn du mit der PSP ins Internet willst geh einfach auf

dort wählst du dann den Messenger aus.

Und falls du fragen hast, wie du Internet auf der PSP hinkriegst.

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #11
Lamborghini schrieb:
Wenn du mit der PSP ins Internet willst geh einfach auf

dort wählst du dann den Messenger aus.

Und falls du fragen hast, wie du Internet auf der PSP hinkriegst.

o man ich meine man kann sich da nur bei msn , jahoo und aim einlogen und nich bei icq oda

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #12
DU musst auf AIM klicken

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #13
icq gehört zu aol, deswegen sollte das funktionieren...

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #14
  • Ich will icq auf der psp ! Beitrag #15
icq nummer und passwort eingeben...

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #16
flasherle schrieb:
icq nummer und passwort eingeben...

also wenn ichs richtig verstanden hab dann bei budyname meine icq nummer und bei password mein icq password , richtig ? wenn ja dann geht es nicht andere vorschläge

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #17
ist aber nicht empfehlenswert weil das ist sau lahm...

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #18
  • Ich will icq auf der psp ! Beitrag #19
gigafan1000 schrieb:

dass was du gesagt hast funkzt bei mir nicht, nein doppleposting sorry

• Ich will icq auf der psp ! Beitrag #20
gigafan1000 schrieb:

Saulahm? hahahaa zu geil ...

Bei mir läufts einwandfrei einfach auf refresh klicken, kucken obs neue messages gibt und dann wieder ab in das andere Fenster.
Das ist rein html oder was auch immer, kein flash und auch kein shockwave!
erst dann wäre es lahm ...

Thema:

Ich will icq auf der psp !

Ich will icq auf der psp ! - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Fallout 4 Siedlungen: Ausrufezeichen obwohl alles genug! Bugs?: Hi! Also ich spiele gerade Fallout 4 und habe da eine Frage. Weil ich aber noch ganz am Anfang bin, bitte KEINE SPOILER usw. :)) Und zwar geht...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben