Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will icq auf der psp !
Diskutiere Ich will icq auf der psp ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab sufu benutzt nix nützliches gefunden . Der einziegste grund warum ich am PC manchma sitze is icq und das will ich vermeiden ... Mit kiunes...
Ich will icq auf der psp ! Beitrag #1
W
wood
Punkte Reaktionen
0
hab sufu benutzt nix nützliches gefunden . Der einziegste grund warum ich am PC manchma sitze is icq und das will ich vermeiden ... Mit kiunes geht es bei mir net bzw. ich mach was falsch . BITTE UM HILFE
das ist eine internetseite wo du zu icq , msn etc. nachrichten verschicken und empfangen kannst. brauchst halt firefox , opera oder n andern webbrowser und kein zusatzprogramm mehr . hast du n webbrowser auf deiner psp ? *g*
Ich will icq auf der psp ! Beitrag #9
W
wood
Punkte Reaktionen
0
n webbrowser hab ich ja schon aba wie soll man von da aus in icq kommen ! dort steht nix von ^^
Ich will icq auf der psp ! Beitrag #10
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit der PSP ins Internet willst geh einfach auf
also wenn ichs richtig verstanden hab dann bei budyname meine icq nummer und bei password mein icq password , richtig ? wenn ja dann geht es nicht andere vorschläge
Bei mir läufts einwandfrei einfach auf refresh klicken, kucken obs neue messages gibt und dann wieder ab in das andere Fenster.
Das ist rein html oder was auch immer, kein flash und auch kein shockwave!
erst dann wäre es lahm ...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin,
so habe folgendes Anliegen.
Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Fallout 4 Siedlungen: Ausrufezeichen obwohl alles genug! Bugs?: Hi!
Also ich spiele gerade Fallout 4 und habe da eine Frage. Weil ich aber noch ganz am Anfang bin, bitte KEINE SPOILER usw. :))
Und zwar geht...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community,
ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...