Memory-Inkompatibilität

Diskutiere Memory-Inkompatibilität im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Alles was ich auf die PSP konvertiere funktioniert ausser die Filme. Ich lade meine Filme mit dem Programm von X-OOM "Filme auf PSP" auf das...
  • Memory-Inkompatibilität Beitrag #1
B

BloodRayne

Punkte Reaktionen
0
Alles was ich auf die PSP konvertiere funktioniert ausser die Filme. Ich lade meine Filme mit dem Programm von X-OOM "Filme auf PSP" auf das Gerät. Es hat bis jetzt immer geklappt, doch in letzter Zeit geht nix mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass die Filme defekt seien oder nicht wiedergegeben werden können. Auch wenn ich einen Ordner für die Filme unter Videos erstellen möchte, geht absolut nix. Denn, wenn ich den Ordner erstelle, bilden sich von alleine mehrere Ordner in dem Ordner und ich kann sie nicht löschen! Somit muss ich die Memory Stick immer neu formatieren. Es gibt den einen Unterschied, dass ich früher eine Sony 2GB High Speed Memory Stick hatte und jetzt habe ich eine Sony 4GB High Speed Memory Stick. Ist vielleicht die Memory defekt oder kann der PSP mit der 4GB Memory nicht umgehen?

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #2
Welche Firmeware verwendest du denn auf deiner psp?

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #3
Firmware 3.10

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #4
Ich glaube, ich hab das Problem gefunden. Es ist die 4GB Memory. Den mit einer 64MB Memory funktioniert alles hervorragend. Oder was denkt Ihr?

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #5
Den 4GB MemoryStick kann die PSP mit dieser Firmware verwalten.

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #6
Ein 4GB MemoryStick müss einfach mit der Firmware 3.10 gehen schau mal nach ob auf dem MemoryStick Sony oder das Logo von Playstation drauf ist dann kann man normaler weise davon ausgehen das der MemoryStick org. ist!!

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #7
du kannst den 4 gig stick mal in dein cardreader stecken und mal die sektoren durch checken lassen...

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #8
Hab schon alles versucht. Hab die Memory neu Formatiert. Die PSP hab ich mit dem neuen Update 3.11 erneuert. Geht auch nicht, dafür geht die Memory in meinem Sony Cyber-shot DSC-T9! Ich glaube die PSP kann mit dem 4GB Memory High Speed nicht umgehen!

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #9
Doch, kann sie.

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #10
Wie? Bei mir geht sie nicht! Filme, welche aufgeladen sind, gehen nicht. Musik kann sie nicht immer abspielen (zeigt an es ist defekt). Ich weiss nicht mehr weiter!

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #11
das kannst ja ganz leich testen, formatier die memorycard mal im pc auf 2 gig und teste dann noch mal ob die probleme weiterhin auftreten...

• Memory-Inkompatibilität Beitrag #12
dann dürften sie normal weg sein wenn es an der größe des stick liegt

Thema:

Memory-Inkompatibilität

Memory-Inkompatibilität - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben