Flash player aktivieren

Diskutiere Flash player aktivieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, ich hab ne psp mit 3.10 (lacht mich ruhig aus, wie ich upgedated hab, hab ich von diesem forum noch nichts gewusst, ebenso wenig von...
  • Flash player aktivieren Beitrag #1
I

imported_hallo1

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab ne psp mit 3.10 (lacht mich ruhig aus, wie ich upgedated hab, hab ich von diesem forum noch nichts gewusst, ebenso wenig von homebrew etc.)
und da gibts die optionen "flash player aktivieren" und "wma wiedergabe aktivieren", wozu man aber wlan braucht.
ich kenne niemanden der wlan hat und ich wollte wissen, obs da vielleicht ein tool gibt um das ohne wlan zu machen.
wie gesagt, ich hab 3.10 und auch keine lust downzugraden(falls es das von 3.10 schon gibt), also homebrews scheiden da aus.

• Flash player aktivieren Beitrag #2
dann überleg ma, wie d ohne kernel zugriff, was an deiner psp verändern willst, dass sony nich in die FW eingebaut hat?

nein geht net, kannste nur über nen registry hack machen, der is aber in der 3.03 OE-C drin, die du sowieso net willst und net haben kannst, weil du 3.10 hat!

ach ja, und niemand lacht dich hier bezüglich diner Firmware aus! Wenn du 3.10 haben willst, is das deine Entscheidung!

• Flash player aktivieren Beitrag #3
Flash

O.K...
Meine hirngespinste funzn ja meisten nicht...

• Flash player aktivieren Beitrag #4
Ich dachte hier hätte mal jemand eine Lösung gepostet, da muss man sich etwas runterladen und dann über den Browser öffnen. Versuchs mal mit der Suchfunktion.

Thema:

Flash player aktivieren

Flash player aktivieren - Ähnliche Themen

[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren: Hallo und sry falls schon mal gestellt: ich hab irgendwo im forum gelesen, dass man mit 3.03 oe-c wma und flash im recovery menü aktivieren kann...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben