x-oom fehler??

Diskutiere x-oom fehler?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo Ich hab des prog. x-oom movies on psp, doch als ich das bei einem Kinofilm angewendet habe, wurde der Ton nach und ach im film immer mehr...
  • x-oom fehler?? Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich hab des prog. x-oom movies on psp,
doch als ich das bei einem Kinofilm angewendet habe, wurde der Ton nach und ach im film immer mehr verschoben was kann ich machen??

• x-oom fehler?? Beitrag #2
nichts, weil kinofilme nicht in den besitz von privatleuten gehören und privat illegal sind...

• x-oom fehler?? Beitrag #3
Wie flashlerle schon gesagt hat, das wäre illegal, und Illegales Zeug gehört einfach nicht ins Psp Forum!

• x-oom fehler?? Beitrag #4
Aber des Programm is sonst an sich eigentlich ziemlich gut, ich hab des au! Nur was ich ned so gut find, is das man dafür bezahlen musste:sad:

Thema:

x-oom fehler??

x-oom fehler?? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben