Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen.

Diskutiere Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Seit gestern gibt es die neueste Firmwaire 3,11 als Uptadte als Download. Quelle...
  • Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. Beitrag #2
und wurde schon wieder gecrackt ^^ \\:D/

• Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. Beitrag #3
Das heißt aber nicht, dass man damit downgraden kann.

• Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. Beitrag #4
Weiss jemand was an der 3,11 Fw neu ist, bei Yoursoupp steht ja nicht viel???

• Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. Beitrag #5
Da was bei yourpsp.com erwähnt wird, ist neu.
Zusätzlich vielleicht ein Securityfix.

• Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. Beitrag #6
was ist ein sexurity six ???

• Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. Beitrag #7
security fix nennt man das...
D.h. das die psp sicherer gemacht wurde...

• Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. Beitrag #8
Es sind alle Erneuerungen wie bei der 3.10 enthalten, aber du kannst davon asgehen das es länger dauert bis man sie downgraden kann, falls man es dann über haupt noch kann. ;-)

• Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. Beitrag #9
UNd bitte schreib Firmware und nicht Firmwaire.

Thema:

Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen.

Psp Firmwaire 3,11 ist erschienen. - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo, 1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt. Dort sind die Vor- und Nachteile der...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben