W-lan

Diskutiere W-lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mein w-lan code vergessen, binb aber öfters mit meine psp im i-net gewesen, gibt es irgendeine chance ihn wiederzufinden, meine psp hatte...
  • W-lan Beitrag #1
H

HEUER

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein w-lan code vergessen, binb aber öfters mit meine psp im i-net gewesen, gibt es irgendeine chance ihn wiederzufinden, meine psp hatte weinen softwarefehler oder sopsp:shock:

• W-lan

Anzeige

• W-lan Beitrag #2
Was macht diese Thema eigentlich in diesem Thread???

• W-lan Beitrag #3
dein WLAN Code findes du in deine Einstellungen im WLAN Router

• W-lan Beitrag #4
Ich habe auch ein Problen mit W-lAn, ich habe gestern von 3,03 auf 1,50 fgedowngradet und dann noch auf 3,10 OE-A des ging auch alles ohne Probleme. Aber wenn ich ins Internet gehen möchte habe mich gefunden alles Eingestellt auch WPA Schlüssel eingegeben aber wenn es verbindet steht dort Tauscht Code Information dort und das kommt immer wieder hindereinander und ich komme nicht ins Internet. Bei der Fw 3,03 konnte ich ohne problem ins Internet was kann das sein???

Ich bitte um Hilfe

• W-lan Beitrag #5
verschoben nach allgemein...

Thema:

W-lan

W-lan - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben