Pospsconv

Diskutiere Pospsconv im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leutz hab mir den Popsconv runtergeladen mit dem mann ja PSX games in ISOs Convertieren kann. Aber ich check dat Programm nicht!!!!Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pospsconv Beitrag #1
I

imported_Mani1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz
hab mir den Popsconv runtergeladen mit dem mann ja PSX games in ISOs Convertieren kann. Aber ich check dat Programm nicht!!!!Kann mir jemand vielleicht ne Anleitung schreiben wie ich das machen muss?? N Link zu einer Ärklärung reicht auch!!

Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!

• Pospsconv

Anzeige

• Pospsconv Beitrag #2
es gibt hier keinen iso support. Forums regeln lesen!
closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pospsconv

Pospsconv - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben