Problem mit Downgrade 2.70/2.71

Diskutiere Problem mit Downgrade 2.70/2.71 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe ein mächtiges problem. und zwar hab ich gestern abent meine psp von der software 2,71 auf 1,50 updaten wolen hat auch alles geklapt nur...
  • Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #1
E

enescelik

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein mächtiges problem. und zwar hab ich gestern abent meine psp von der software 2,71 auf 1,50 updaten wolen hat auch alles geklapt nur geht die psp nicht mehr an ?

Sie bleibt schwartz wen ich sie an mache und weiter passiert nichts. ist sie jetzt kaput?

• Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #2
Ja sie ist gebrickt und dafür gibts keine Garantie funktioniert dein Sound noch?

• Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #3
Ich glaub nicht nur das grüne licht geht an mehr aber nicht.

• Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #4
Ok dann hilft nur 50€ bei xtremtuner oder Konsolenprofis zahlen oder in Müll kicken du kannst es natürlich ausprobieren ob Sony sie repariert.

• Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #5
was passiert den da genau ändert er den bios chip oder so?

• Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #6
Die PSP wird, mit Hilfe des Modchips, neu geflasht.

• Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #7
und ich selber kann da nichts machen. Weil der chip ist zu teuer.

• Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #8
Nein, kannst Du nicht, und den Chip zahlst Du ja nicht, Du zahlst nur 50€ für das "entbricken".

• Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #9
Warescheinlich hast du das falsche Mainboard :roll: immer alles GANZ genau lesen!

Thema:

Problem mit Downgrade 2.70/2.71

Problem mit Downgrade 2.70/2.71 - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben