Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Downgrade 2.70/2.71
Diskutiere Problem mit Downgrade 2.70/2.71 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe ein mächtiges problem. und zwar hab ich gestern abent meine psp von der software 2,71 auf 1,50 updaten wolen hat auch alles geklapt nur...
Problem mit Downgrade 2.70/2.71 Beitrag #1
E
enescelik
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein mächtiges problem. und zwar hab ich gestern abent meine psp von der software 2,71 auf 1,50 updaten wolen hat auch alles geklapt nur geht die psp nicht mehr an ?
Sie bleibt schwartz wen ich sie an mache und weiter passiert nichts. ist sie jetzt kaput?
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...