ISO???

Diskutiere ISO??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin mit der PSP noch en Anfänger und hab ne frage!! Wie kann ich die ISO dateien auf der PSP lesen??? Und wo muss ich das Einfügen?? Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ISO??? Beitrag #1
C

Carbon

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit der PSP noch en Anfänger und hab ne frage!!

Wie kann ich die ISO dateien auf der PSP lesen???

Und wo muss ich das Einfügen??

Habe Die Firmware 3.03 OE-C!

Könnt ihr mir bitte helfen??

Wäre echt geil danke schonmal im Voraus

• ISO???

Anzeige

• ISO??? Beitrag #2
so mal frei aus dem kopf zitiert:

Isos sind illegal und deswegen wirst du in diesem forum keine antwort darauf erhalten

;)

• ISO??? Beitrag #3
Achso naja ok

• ISO??? Beitrag #4
ich würd dir ja helfen aber

1 ich weiss es selber nich
2 die leuts in diesem forum hören das nich so gern

• ISO??? Beitrag #5
Es ist nicht nur eine Ordnungswidrigkeit, es ist eine STRAFTAT!

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ISO???

ISO??? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle. Frage.... Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler. Kann das sein das es weil auf...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben