Kein Connect zum AP mit WDS

Diskutiere Kein Connect zum AP mit WDS im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, wir haben hier eine 400 meter WLAN bridge mit 2 APs. der AP hier im haus arbeitet als AP bridge point to point mit WDS. beim versuch, mit der...
  • Kein Connect zum AP mit WDS Beitrag #1
E

espega

Punkte Reaktionen
0
hi,

wir haben hier eine 400 meter WLAN bridge mit 2 APs.
der AP hier im haus arbeitet als AP bridge point to point mit WDS.
beim versuch, mit der PSP einen connect zum AP zu machen, verbindet sich die PSP für etwa 3 sekunden mit dem AP.
dann kommt die meldung "fehler beim verbindungsaufbau" mit der fehlernummer 80411082
was könnte da schieflaufen?
die entfernung zum AP ist 3 meter, die feldstärke 90% und DHCP ist am router aktiviert.

wenn ich den AP nur als AP betreibe, klappt die verbindung sofort.
ich weiß nicht mehr weiter. kann es sein, dass die PSP kein WDS unterstützt?
das wäre fatal.... :-(

gruß
espega

• Kein Connect zum AP mit WDS Beitrag #2
also wenn ich das richtig versteh, dürfe aber ein pc darüber dann auch nicht online kommen, denn du solltest eigentlich point-to-multipoint machen.

aber im prinzip hat die psp doch nichts mit wds zu tun, da dies doch nur eine sache der AP ist...

• Kein Connect zum AP mit WDS Beitrag #3
flasherle schrieb:
denn du solltest eigentlich point-to-multipoint machen.
p-2-mp ist doch für mehr als 2 APs, oder?
WDS ist bridgemode mit mehreren clients (zusätzlich zur bridge)
so stehts in der c't.
aber egal, das ist ja schnell getestet. :)

gruß
espega

/edit: nö, bei p-2-mp findet die PSP keinen AP. das wars nicht.

• Kein Connect zum AP mit WDS Beitrag #4
also, es liegt wohl tatsächlich nicht an der PSP
ein testweise aufgebauter PC mit USB-WLAN stick konnte ebenfalls keine verbindung zum levelone aufbauen.
scheinbar mache ich noch irgendwo einen denkfehler.

Thema:

Kein Connect zum AP mit WDS

Kein Connect zum AP mit WDS - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neue Slim geht nicht online, alte Fat schon: Hallo Zusammen. Wie ich (nicht nur) hier lesen konnte, ist es ein leidiges Thema, seine PS3 online zu bekommen. Und seit neustem geht es mir...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben