Menüschrift verändern???

Diskutiere Menüschrift verändern??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Deluxe_Raver kannst du mir vll die Dateien geben?? Wäre echt nett von dir!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Menüschrift verändern??? Beitrag #21
Deluxe_Raver kannst du mir vll die Dateien geben?? Wäre echt nett von dir!

• Menüschrift verändern??? Beitrag #22
  • Menüschrift verändern??? Beitrag #23
Die ganzen Flash0 Dateien!

• Menüschrift verändern??? Beitrag #24
kann ich machen warum brauchst du dioe denn?
haste msn?
sonst schick ich über email

• Menüschrift verändern??? Beitrag #25
Weil ich versucht hab die Icons im Menü zu verändern, aber jetzt zeigt der nichteinmal im Menü die icons oder die schrift an.

Der Hintergrund wird angezeigt nur die Icons und schrift nicht.

Am liebsten wären mir alle Flash0 dateien da ich nicht genau weiß´welche datei das nochmal war.

• Menüschrift verändern??? Beitrag #26
Carbon schrieb:
Weil ich versucht hab die Icons im Menü zu verändern, aber jetzt zeigt der nichteinmal im Menü die icons oder die schrift an.

Der Hintergrund wird angezeigt nur die Icons und schrift nicht.

Am liebsten wären mir alle Flash0 dateien da ich nicht genau weiß´welche datei das nochmal war.

acjh so ich schicke dir mein topplugin_menu dann ist es wuieder heile habe es schon geändert dann hast du gleich ein anderes

haste msn?oder email

• Menüschrift verändern??? Beitrag #27
Ich habe ICQ, so wie ich sehe du auch. Gib mir deine Nummer dann adde ich dich

• Menüschrift verändern??? Beitrag #28
ja da gib es ein kleines problem mit icq egal gib mal deine email du hast doch sicher eine oder?

• Menüschrift verändern??? Beitrag #29
Natürlich hab ich eine E-Mail die hat doch jeder mensch ^^. [email protected]

wann würdest du die Datei schicken?

Am liebsten wäre es mir heute.

Danke schonmal im Voraus

• Menüschrift verändern??? Beitrag #30
  • Menüschrift verändern??? Beitrag #31
Die Email Adresse ist richtig. Den anbieter hab ich bis vor Kurzem auch nicht gekannt. ^^

• Menüschrift verändern??? Beitrag #32
sry aber irgendwie erkennt mein pc gerade nicht meine psp! schick ich dir heute abend

• Menüschrift verändern??? Beitrag #33
Achso schade. Naja kann man nichts machen. Aber überhaupt danke das du sie mir sendest.

Das der PC die PSP nicht erkennt weiß ich zwar nicht an was das liegt, aber wenn du deinen PC ausschaltest und dann wieder anschaltest dürfte der PC die PSP wieder erkennen.

Das hab ich auch ab und zu.

• Menüschrift verändern??? Beitrag #34
Wenn du willst kann ich dir die Daten schicken.

• Menüschrift verändern??? Beitrag #35
Hast du die Standart Icons und die schrift oder hast du sie verändert?

Es wäre wirklich schön wenn du die verändert hast.

• Menüschrift verändern??? Beitrag #36
Nee hab noch die Standart Icons und die Standart Schrift.

• Menüschrift verändern??? Beitrag #37
Naja schick es mir trotzdem mal bitte. Aber Deluxe_Raver soll mir bitte auch die Datei von ihm schicken.

Da ich nicht die Standart haben möchte.

Aber bevor ich im Moment bis heute Abend keine PSP hab schick sie mir bitte.

Danke

Schickst du per E-Mail oder hier im Forum??

• Menüschrift verändern??? Beitrag #38
Ich schick sie dir per Email.

• Menüschrift verändern??? Beitrag #39
Ok danke. Ich hoffe das geht dann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menüschrift verändern???

Menüschrift verändern??? - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei der PSP mit der FW 3.03 OE-C das introboot die Icons und die Menüschrift verändern kann, und was ich...
Frage zu Memory Stick 4GB: Bekomme zum Birthday ne 4gb Speicherkarte für die PSP natürlich ^^. Die dürfte doch bei der Firmware 3.03 OE-C funzen oder? Sry wenn es den Tread...
Project 4 (W.I.P) - XMB Komplett verändern: Da ich gerade zu viel um die Ohren hab hier nur ein direktes C+P: Hier das Vid:

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben