Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A.

Diskutiere Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Welchen Kernel muss ich einstellen bei der Fw 3,10 OE-A und wo kann ich es ändern??? Bitte helft mir!!!
  • Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Welchen Kernel muss ich einstellen bei der Fw 3,10 OE-A und wo kann ich es ändern??? Bitte helft mir!!!

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #2
Wird über das Recovery Menü eingestellt und das steht wie imme rin der ReadMe. So langsam bin ich es leid.

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #3
Ja aber wo soll das Read Me stehen???

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #4
also ich weiß nicht, aber du fragst immer solche fragen die schon zig mal beantwortet wurden.... einfach mal ins recovery unter configurations und da einstellen...

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #5
Auch das habe ich Dir schon mehrfach gesagt.

@Iggi:
Er will halt Leute nerven.

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #6
Aber ich will ja wissen auf welchen Kernel ich das stellen muss.

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #7
ReadMe Datei lesen.

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #8
Wie schon oft gesgt wo soll bitte eine Read Me Dtei seien auf der Psp geht es ja wohl net also ich bitte dich erkläre es mir halt ausführlich ich kenne mich mit so was überhaupt nicht aus. Wäre sehr nett!

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #9
Ich merke es schon, Du willst es einfach nicht verstehen.

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #10
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Wie schon oft gesgt wo soll bitte eine Read Me Dtei seien auf der Psp geht es ja wohl net also ich bitte dich erkläre es mir halt ausführlich ich kenne mich mit so was überhaupt nicht aus. Wäre sehr nett!

Dann beschäftige Dich endlich mal damit und hör auf die Leute zu nerven Du fauler Sack....

So, das musste jetzt mal raus :evil:

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #11
das stimmt, vorallem er postet ja auch schon in den Thread wo genau diese Fragen schritt für schritt beantwortet wurden, und macht kurz dannach einen eigenen thread auf. Meine Geduld ist auch am maximum, bei dem nächsten Vorfall, werde ich dir eine 1 monatige Sperre aufbrummen...

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #12
Das steht sogar im FAQ weiter unten ](*,) !!!
Oder eröffne einen neuen Thread um nach einem Link zum FAQ zu fragen :roll:

• Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. Beitrag #13
Valledalle schrieb:
Oder eröffne einen neuen Thread um nach einem Link zum FAQ zu fragen :roll:

Bitte beschrei es nicht. Tobi ist auch das zu zutrauen... [-(

Thema:

Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A.

Welchen Kernel bei der Fw 3,10 OE-A. - Ähnliche Themen

Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Suche

A Way Out

Suche A Way Out: Hallo zusammen, ich suche das Koop Spiel, A Way Out für die Ps4. Bitte Pn an mich, falls Interesse besteht. Grüße DaKosta Gesendet von...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben