Kommt Skype auf die PSP?

Diskutiere Kommt Skype auf die PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony hat Voice over IP schon für 2006 angekündigt, gekommen ist VoIP aber leider nicht. Nun hat ein User namens MaTiAz auf pspupdates aber eine...
  • Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Sony hat Voice over IP schon für 2006 angekündigt, gekommen ist VoIP aber leider nicht. Nun hat ein User namens MaTiAz auf pspupdates aber eine interessante Entdeckung gemacht.

Die Firmware Version (3.10) enthält einen Verweis auf eine Datei namens skype_plugin.prx. Das File selbst ist noch nicht dabei, offensichtlich arbeitet Sony aber an der Integration eines Skype Clients. Sollte keine allzu schwere Sache sein, im Mylo von Sony ist ein solcher Client nämlich ebenfalls schon integriert.

47b4f6ae79e6411f61728399d.gif

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #2
währe ja ein tolle Sache, aber ..... wenn mich nicht alles taucht hat die PSP kein Micro !? Also wie soll das mit dem VoIP funzzen??

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #3
Naja, so ein Micro lässt sich doch über USB realisieren.

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #4
Bei der kommenden Kamera und bei Socom ist nen Micro dabei.

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #5
ebend, skype würde sich auch nur mit kamera lohnen, da dort auch micro und video übertragung möglichwäre...

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #6
wieder ein stück näher an meinem Traum,
an einer Universellen einsetztbare PSP.

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #7
ganz locker durch die wohnung laufen und dabei mit seinen freunden reden.
und sie auch noch sehen.
das wäre krass:p

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #8
Also Skype mit der PSP wäre hammergeil:D

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #9
Ist bestimmt geil aber schafft die PSP das überhaupt von der leistung ? Okey VoIP bestimmt aber Video (das muss ja auch irgendwie verkleinert werden und das in echtzeit). Wie auch immer ich lasse mich gern überraschen.

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #10
wieso muss das verkleinert werden? skype video lauifen eh nur auf 320*240 ...

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #11
flasherle der alleswisser ;) also hoffentlich wird das auch auf dark_alex's fw drauf sein... und ist der flash-speicher von der psp nicht schon voll??

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #12
wozu ein mic bei der kamera es wäre doch praktischer wenn man ein headset nenutzt oder?

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #13
Das kannst du sicher auch verwenden, dann brauchst du halt Socom. Aber warum beides kaufen wenn man es auch in einem haben kann?

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #14
was ist denn socom?
des kenn ich gar nicht

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #15
socom ist eine Art ballerspiel hoffe ich sage es richtig. Wenn nich tut es mir leid!

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #16
Einmal in googel Socom PSP würde helfen :roll: oder bei Amazon schauen, dann siehst du auch, dass dort ein Headset dabei ist.

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #17
achso okay tut mir leid...
Aber ich denke die headsets wirds hoffentlich bal einzeln zu kaufen geben...

• Kommt Skype auf die PSP? Beitrag #18
hmm, naja, eher ein taktikshooter

Thema:

Kommt Skype auf die PSP?

Kommt Skype auf die PSP? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben