Wie wandelt man Lieder in MP3 um?

Diskutiere Wie wandelt man Lieder in MP3 um? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie wandelt man Lieder in MP3 um? Ich kapier das nicht!
  • Wie wandelt man Lieder in MP3 um? Beitrag #1
M

Minigöfter

Punkte Reaktionen
0

Ich kapier das nicht!

• Wie wandelt man Lieder in MP3 um? Beitrag #2
Mit audiograbber oder sowas in der Art.

• Wie wandelt man Lieder in MP3 um? Beitrag #3
Windows Media Player

• Wie wandelt man Lieder in MP3 um? Beitrag #4
und wie geht das?

• Wie wandelt man Lieder in MP3 um? Beitrag #5
Ich kapier Deine Frage nicht.
Suchst Du ein Programm oder hast Du ein Programm und weißt nicht, wie Du es bedienen sollst?!
Mein erster Schritt bei solchen Sachen ist immer Google. "mp3 converter" einhacken, Suchen klicken, glücklich sein. ;)

• Wie wandelt man Lieder in MP3 um? Beitrag #6
lade dir cdex runter, starte das proggi, lege die cd ein, markiere die tracks die du als mp3 willst, und klicke auf convert to compressed audio file und fertig...

• Wie wandelt man Lieder in MP3 um? Beitrag #7
Thema:

Wie wandelt man Lieder in MP3 um? - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger?: Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. ein USB Stick. Wie geht das?
Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger?: Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. Ein USB Stick. Wie geht das?
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben