Homebrewfähige firmware von 3.11

Diskutiere Homebrewfähige firmware von 3.11 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI, wie kann ich meine 3.11 firmware downgraden das ich auf eine homebrewfähige fw komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrewfähige firmware von 3.11 Beitrag #1
R

rowley

Punkte Reaktionen
0
HI, wie kann ich meine 3.11 firmware downgraden das ich auf eine homebrewfähige fw komme...

• Homebrewfähige firmware von 3.11 Beitrag #2
Nein, das geht nicht und wird in der nächsten Zeit auch nicht gehen.

• Homebrewfähige firmware von 3.11 Beitrag #3
Garnicht, 3.11 kann man im Moment nicht downgraden.

• Homebrewfähige firmware von 3.11 Beitrag #4
und wie kann ich dann homebrews abspielen???

• Homebrewfähige firmware von 3.11 Beitrag #5
Gar nicht...benutz doch in Zukunft mal die Suchfunktion.

• Homebrewfähige firmware von 3.11 Beitrag #6
Hielfe
Ich hab schon die suchfunktion Benutzt
Ich weis nicht mehr wie man ein neues Thema erstellt:confused:

• Homebrewfähige firmware von 3.11 Beitrag #7

So einfach auf das umkreiste feld klicken.

• Homebrewfähige firmware von 3.11 Beitrag #8
hier ist closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrewfähige firmware von 3.11

Homebrewfähige firmware von 3.11 - Ähnliche Themen

Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben