FW 3.10

Diskutiere FW 3.10 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe mir neulich eine PSP vom Kollegen gekauft, leider hat er einen Tag vor Verkauf die Neue 3.10 SW von Sony raufgeladen. Eigentlich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 3.10 Beitrag #1
C

c.brenner

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir neulich eine PSP vom Kollegen gekauft, leider hat er einen Tag vor Verkauf die Neue 3.10 SW von Sony raufgeladen.
Eigentlich wollte ich Homebrews und vieleicht auch iso's spielen können. Wie muss ich vorgehen um das zu ermöglichen, falls dies überhaupt möglich ist.

Habe mal so nen Autodowngrader v1.01 gefunden, komme jedoch nicht draus wie ich ihn benutzen muss, was er mir bringt und ob er auch für version 3.10 von Sony gedacht ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

psp:?:

Sobald es etwas neues gibt bitte Posten! Brauche Hilfe!

• FW 3.10

Anzeige

• FW 3.10 Beitrag #2
mit ein bischen suchen erfährt man dass downgrade nur bis 3.03 möglich ist!

• FW 3.10 Beitrag #3
Da gibt es mindestens schon 5 Threads so..

Nein du kannst nicht downgraden... Warte einfahc ein bisschen ab..

• FW 3.10 Beitrag #4
ha, schneller....

• FW 3.10 Beitrag #5
Und hier wird es keinen ISO support geben^^

• FW 3.10 Beitrag #6
deswegen auch closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 3.10

FW 3.10 - Ähnliche Themen

[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
FW 3.10 OE-A und PAL PS1 Spiele: Nachdem gestern schon berichtet wurde, daß sich mit der FW 3.10-OE PS1 PAL Spiele nun besser auf der PSP spielen lassen, wird nun von...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Instant messenger in FW 3.0 ?: Also irgendwo hab ich mal gelesen das es bald eine Tastatur für die PSP geben soll.( weiß nicht wieweit die schon ist ) und Sony will auch im...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben