Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie??

Diskutiere Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab ein wenig platz gemacht, die datei nochmal verschoben und... nichts! ultra komisch! trotzdem danke für die hilfe.
  • Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? Beitrag #21
hab ein wenig platz gemacht, die datei nochmal verschoben und...

nichts! ultra komisch! trotzdem danke für die hilfe.

• Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? Beitrag #22
kommt noch der sound?

• Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? Beitrag #23
ja der sound kommt noch. es ist alles wie immer :)
als hätte ich nix geändert.

Zusatz: Also, jetzt hab ichs mal mit nem anderen File versucht. Da war es so: Wie bereits vorher kam auch hier die Standardmaske und nach dem Laden blieb die PSP einfach stehen (war das ein sogenannter Semibrick?) Hab Aku raus-rein, dann Recovery und jetzt wieder die ursprüngliche standard datei drin.

• Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? Beitrag #24
naja, dann liegts am gameboot... versuch mal ein anderes

• Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? Beitrag #25
ok, ich hab mir ein neues gameboot ausgesucht.
habe es runtergeladen.
umbenennt in "gameboot.pmf"
psp recovery gestartet
advanced -> toggle usb (flash0)
dann die gameboot.pmf datei in den vsh/resource ordner verschoben
das überschreiben der datei bestätigt
im recovery auf "back" -> exit recovery
dann die psp ganz ausgeschalten und neu gestartet.

ergebnis: psp staret wie immer (ohne mein neues gameboot), es kommt KEIN sound und dann bleibt sie hängen.

• Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? Beitrag #26
wie hieß die datei denn ursprünglich?

• Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? Beitrag #27
sie hiess bereits "gameboot.pmf"
mit der beschreibung: Windows Vista Bootup

Thema:

Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie??

Anderes Gameboot und andere schrift?? Wie?? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben