Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untold Legends Dark Kingdom
Diskutiere Untold Legends Dark Kingdom im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !
Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #21
C
cloud strife
Gast
Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !
Äh jo Gameover24.
Ich war der einzige der dich bei nexnow Verteidigt hatte aber naja is ja nich sooooo wichtig^^
Ach ja und von pspro kennen wir uns auch.
Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #23
C
cloud strife
Gast
Ja jetzt weiss ich wieder auf nexom komme ich nie wieder kannste die anderen sagen.
Die Faken dich nur an die Leute echt das du ich mir nicht mehr an .
Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #24
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
naja das soll ja Grafisch sooooo toll sein ist es aber nich und das Gameplay ist scheiße
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5
Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus
Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action
Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Das sind die krassesten PS5 Open Worlds 2025: Die Top-Open-World-Games 2025 auf der PS5 – Wer toppt eigentlich wen?
2025 hat richtig abgeliefert, was Open-World-Games auf der PS5 betrifft...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...