Untold Legends Dark Kingdom

Diskutiere Untold Legends Dark Kingdom im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !
  • Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #21
Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #22
Äh jo Gameover24.
Ich war der einzige der dich bei nexnow Verteidigt hatte aber naja is ja nich sooooo wichtig^^
Ach ja und von pspro kennen wir uns auch.

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #23
Ja jetzt weiss ich wieder auf nexom komme ich nie wieder kannste die anderen sagen.
Die Faken dich nur an die Leute echt das du ich mir nicht mehr an .

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #24
naja das soll ja Grafisch sooooo toll sein ist es aber nich und das Gameplay ist scheiße

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #25
hmm danke für die Info hole ich es mir nicht.

Thema:

Untold Legends Dark Kingdom

Untold Legends Dark Kingdom - Ähnliche Themen

Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben