Untold Legends Dark Kingdom

Diskutiere Untold Legends Dark Kingdom im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !
  • Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #21
Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #22
Äh jo Gameover24.
Ich war der einzige der dich bei nexnow Verteidigt hatte aber naja is ja nich sooooo wichtig^^
Ach ja und von pspro kennen wir uns auch.

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #23
Ja jetzt weiss ich wieder auf nexom komme ich nie wieder kannste die anderen sagen.
Die Faken dich nur an die Leute echt das du ich mir nicht mehr an .

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #24
naja das soll ja Grafisch sooooo toll sein ist es aber nich und das Gameplay ist scheiße

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #25
hmm danke für die Info hole ich es mir nicht.

Thema:

Untold Legends Dark Kingdom

Untold Legends Dark Kingdom - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben