Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untold Legends Dark Kingdom
Diskutiere Untold Legends Dark Kingdom im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !
Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #21
C
cloud strife
Gast
Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !
Äh jo Gameover24.
Ich war der einzige der dich bei nexnow Verteidigt hatte aber naja is ja nich sooooo wichtig^^
Ach ja und von pspro kennen wir uns auch.
Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #23
C
cloud strife
Gast
Ja jetzt weiss ich wieder auf nexom komme ich nie wieder kannste die anderen sagen.
Die Faken dich nur an die Leute echt das du ich mir nicht mehr an .
Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #24
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
naja das soll ja Grafisch sooooo toll sein ist es aber nich und das Gameplay ist scheiße
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...