Untold Legends Dark Kingdom

Diskutiere Untold Legends Dark Kingdom im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !
  • Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #21
Keinen mir uns in anderen Forums wenn ja welches !

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #22
Äh jo Gameover24.
Ich war der einzige der dich bei nexnow Verteidigt hatte aber naja is ja nich sooooo wichtig^^
Ach ja und von pspro kennen wir uns auch.

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #23
Ja jetzt weiss ich wieder auf nexom komme ich nie wieder kannste die anderen sagen.
Die Faken dich nur an die Leute echt das du ich mir nicht mehr an .

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #24
naja das soll ja Grafisch sooooo toll sein ist es aber nich und das Gameplay ist scheiße

• Untold Legends Dark Kingdom Beitrag #25
hmm danke für die Info hole ich es mir nicht.

Thema:

Untold Legends Dark Kingdom

Untold Legends Dark Kingdom - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Das sind die krassesten PS5 Open Worlds 2025: Die Top-Open-World-Games 2025 auf der PS5 – Wer toppt eigentlich wen? 2025 hat richtig abgeliefert, was Open-World-Games auf der PS5 betrifft...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben