Fotos von Digitalcamera auf psp

Diskutiere Fotos von Digitalcamera auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, man kann Fotos von der Digitalcamera auf einen ipod spielen, um die Speicherkarte frei zu machen. Kann man Fotos auf die psp übertragen...
  • Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #1
V

Volli19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
man kann Fotos von der Digitalcamera auf einen ipod spielen, um die Speicherkarte frei zu machen. Kann man Fotos auf die psp übertragen, also auf die Speicherkarte.

mfg

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #2
Ja, kann man.
Der Vorgang wird im Handbuch beschrieben.

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #3
Danke,
jetzt werde ich mir eine psp zulegen.

mfg

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #4
immer wieder erstaunlich , was für beweggründe mancher hat sich ne psp anzuschaffen!

alter , wenns dir ums bilder anzeigen geht , dann hol dir nen mp4-player für 59;90 oder so und nicht ne psp!

aber mal anders gesehen ist jeder weitere psp-besitzer auch ne bereicherung fürs forum!

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #5
Wollte mich nur auch noch mal zu Wort melden nachdem ich meine PSP ja auch nicht zum spielen gekauft habe. Wenn es einen "mp4-player für 59;90 " geben würde mit gleich gutem Display und ähnlicher Akkulaufzeit dann sofort her damit. Ich hab meinen 30GB Video iPod wegen zu schlechter Daten deshalb schon hergegeben.
Drum kann ich jeden verstehen der sich eine PSP zulegt, gleich aus welchen Beweggründen !

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #6
man sollte vllt noch erwähnen, dass du zum datenaustausch mit der PSP , einen PC benötigst.
ich hab keine ahnung vom iPod und wie das da ist...
aber du kannst jetzt nicht die Speicherkarte aus deiner Kamera raus, in die PSP stecken und dahin übertragen.

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #7
Aber gibt es nicht einigige DigiCams, die irgendwie direkt an die PSP übertragen können?
Ich hätte mir da so etwas halluziniert :D

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #8
Ich meine auch, so etwas gelesen zu haben.
Könnte sein, daß es bei den CyberShot Geräten von Sony funktioniert.

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #9
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht, und auf yourpsp nachgelesen:

Es gibt Digicams, die MemoryStick Duos verwenden und diese kann mann dann direkt in die PSP schieben.
Ansonsten wie bei jeder Datei über den PC übertragen.

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #10
Katelynn schrieb:
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht, und auf yourpsp nachgelesen:

Es gibt Digicams, die MemoryStick Duos verwenden und diese kann mann dann direkt in die PSP schieben.
Ansonsten wie bei jeder Datei über den PC übertragen.

Ja aber diese Möglichkeit bringt 0,nix. Da er Platz für Fotos haben will sollte er sich lieber einen größeren Speicherstick holen.

Preise im Fachhandel nachfragen, aber meiner 1GB (400 Fotos bei mir) hat 13,99€ kostet und ist ein ScanDisk Stick.

MfG

TitAn

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #11
welche auflösung und welche qualität haben denn deine fotos? das du 400 stück auf 1 gig bekommst?

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #12
Sollten so ca. 4MP sein.

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #13
Nein sind keine 4 sondern zurzeit 5MP kann ab 11MP einstellen. Nur was willst du mit 100 Schnappschüßen mit bombenqualität.

MfG

TitAn

P.S:hey flasherle.
@all Betonung liegt auf Schnappschüße

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #14
Bei 5MP können keine 400 Bilder auf einen Stick passen, das zeigen mir auch die heimischen Kameras.

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #15
Hänge mich hier jetzt mal mit an. Also wenn ich im Handbuch nichts überlesen haben auf den Seiten 236 & 237 kann man nicht direkt von einer Digicam auf die PSP übertragen es sei denn das Gerät speichert die Bilder auf einem Memory Stick. Diesen kann man dann die PSP einlegen und die Bilder anschauen. Wie es beim IPod ist ka. Aber stimmt es wenn die Bilder nicht im Foto Ordner sind dann von der PSP nicht angezeigt werden? Das wäre blöd ansonsten bin ich nähmlich auch am überlegen meine PSP als Art Mini Image Tank für meine DSLR zu benutzen. Bzw. zur Bildkontrolle von einzeln Bilder. Daher die Überlegung eine USB Bridge zu verwenden. Dadurch wäre das überspielen von einer Cam ohne Memorystick und ohne PC möglich, aber kann man die PSP irgendwie veranlassen den Input an Bilder in den Fotoordner zu schaufeln mittels eines Homebrews? Kann man als otto Normal user auch ein homebrew Programm erstellen? Wäre ziehmlich billiger als nen Imagetank mit vergleichbarem Display welche ja auch ab 300 € aufwärts kosten bzw. anständige ab 500 €, die haben zwar ne 40 GB Festplatte aber für einzelne Bilder ect. würde mir die PSP dann voll ausreichen.

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #16
TMCD schrieb:
[...]kann man die PSP irgendwie veranlassen den Input an Bilder in den Fotoordner zu schaufeln[...]
Das brauchst du garnicht, wenn du deine Kamera-Speicherkarte in die PSP steckst werden die bilder im "Digitalkamera-Bilder"-Ordner angezeigt.

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #17
@slusher, verwende aber keine Memorysticks sondern SD-Karten in meiner DSLR damit brauche ich einen andere Lösung für den Datentransfer!

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #18
geht dann nur übern pc...

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #19
Nein scheint auch anders zu gehen, mehr dazu wenn ich das testen kann ( ca. in einer Woche ) L.E. steht übrigens für Leipzig ;)

• Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #20
Oder du kaufst dir einen adapter von MS auf SD-Karten für unterwegs, dann kannst du die karte auch direkt in deine PSP schieben ;)

Edit:
Hier ist besagter adapter, ist meiner meinung nach die einfachste lösung ;)

Thema:

Fotos von Digitalcamera auf psp

Fotos von Digitalcamera auf psp - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben