Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotos von Digitalcamera auf psp
Diskutiere Fotos von Digitalcamera auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; aber wo ist das problem einfach unterwegs entweder den umweg übern pda oder übers notebook zu machen?
Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #21
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
aber wo ist das problem einfach unterwegs entweder den umweg übern pda oder übers notebook zu machen?
Oder einfach warten bis man zuhause ist. Wozu muss man die Bilder schon gleich nach dem schießen auf der PSP anschauen? Wenn man es jemandem kurz zeigen will geht es doch auch mit dem Kamera Bildschirm!
Also ich würde da nie mein ganzen Adapter und Kabelkram mit rumschleppen.
Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #23
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Also ich würde da nie mein ganzen Adapter und Kabelkram mit rumschleppen.
War ja nur ein vorschlag. Man muss ja das teil nicht die ganze zeit an der PSP dran haben, und um mal schnell auf nem größeren bildschirm nachzusehen ob das bild verwackelt ist o.ä. ist sowas doch ideal.
Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #24
I
imported_euro
Punkte Reaktionen
0
ja das ist doch einfach du tust die bilder auf dein pc und dann auf die PSP logik ist cool oder ???
Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #25
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
War ja nur ein vorschlag. Man muss ja das teil nicht die ganze zeit an der PSP dran haben, und um mal schnell auf nem größeren bildschirm nachzusehen ob das bild verwackelt ist o.ä. ist sowas doch ideal.
War ja auch nicht böse gemeint ich mein ja nur, immer dieser ganze Kabelkram. Mit der Kamera schieß ich sowieso immer 2 Fotos vom gleichen fals eines verwackelt oder nochmal mit Blitz je nach dem, da muss ich dann nur ein paar Bytes mehr mit rumschleppen
Fotos von Digitalcamera auf psp Beitrag #26
K
Krauti
Punkte Reaktionen
0
@ slusher:
Dickes Dankeschön für den Link =D> das löst das Problem brauchd a auch nicht mehr was für basteln.
@ Valledalle:
Nun ja sicher ich mache auch Belichtungsreihen usw. aber gegen die PSP kommt das 2,5 Zoll Display der DSLR nicht an. Und wenn will die PSP ja auch nicht immer mit mir rumschleppen sondern nur wenns an Nachtaufnahmen und Infrarot bzw. Kombinierte Infrarotaufnahmen geht. Ich habe mit der PSP eben eine bessere Möglichkeit die Bilder zu checken zwecks Schärfentiefe usw. Und eine PSP ist auch um vieles leichter als ein Nootbook vom platzbedarf ganz zu schweigen.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...