Dragonball Z Shin Budokai

Diskutiere Dragonball Z Shin Budokai im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo, ich hab das Spiel Dragonball Z Shin Budokai und habe auf einer seite eine savedata gedownloadet jetzt weiß ich aber nicht wie ich die...
  • Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #1
S

Sony-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab das Spiel Dragonball Z Shin Budokai und habe auf einer seite eine savedata gedownloadet jetzt weiß ich aber nicht wie ich die savedata draufbringe ich habs ins son komichen ordner gemacht unter savedata und als ich dann gespielt hab stand da nicht erkennbare datei bitte helft mir!!!!

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #2
Sind diese Speicherdaten für EU?

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #3
ne aber was hat das damit zu tun und weist du ne gute seite dafür

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #4
  • Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #5
Danke aba da wa ich schon und das is ne rar datei und da weiß ich nicht wie ich die auf de psp bring sagste mir das auch bitte!!!

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #6
Du musst die Datei einfach entpacken und den Spielstand auf deine PSP in den Ordner SAVEDATA pcken.

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #7
Thema:

Dragonball Z Shin Budokai

Dragonball Z Shin Budokai - Ähnliche Themen

Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute, Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...
Verkaufe Dragonball Z Budokai HD Collection PS3: Hallo, hier verkaufe ich mein "Dragonball Z Budokai HD Collection" für die PS3. Das Spiel war über eine Woche lang einmal in der Konsole, ich habs...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben