Billigste Musik Umd?

Diskutiere Billigste Musik Umd? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute weiss jemand wo es im internet die günstigsten Musik Umd´s gibt egal was vor eine Musikrichtung???
  • Billigste Musik Umd? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute weiss jemand wo es im internet die günstigsten Musik Umd´s gibt egal was vor eine Musikrichtung???

• Billigste Musik Umd? Beitrag #2
  • Billigste Musik Umd? Beitrag #3
tolle antwort, muss man schon sagen!!!

• Billigste Musik Umd? Beitrag #4
Für Dich genau die Richtige, da Du Dir ja grundsätzlich nicht die Mühe machst erst einmal selbst eine Antwort auf Deine Fragen zu finden...

Wir sind hier nicht Deine Angestellten oder Lakaien, falls Dir das noch nicht klar geworden ist.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #5
man kann ja wohl noch fragen, man hast du schlechte laune meine fress...

• Billigste Musik Umd? Beitrag #6
Ja, man kann hier gerne etwas fragen und wir helfen auch immer gerne.
Aber ständige Fragen, die man sich auch selbst beantworten kann, nerven auf die Dauer.
Wie schon öfter gesagt, wir sind hier kein "Bedien-mir-mal-die-Suchfunktion-oder-google" Forum.

Und das machst Du ja leider nicht nur in diesem Forum hier.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #7
MrWombel schrieb:
Ja, man kann hier gerne etwas fragen und wir helfen auch immer gerne.
Aber ständige Fragen, die man sich auch selbst beantworten kann, nerven auf die Dauer.
Wie schon öfter gesagt, wir sind hier kein "Bedien-mir-mal-die-Suchfunktion-oder-google" Forum.

Und das machst Du ja leider nicht nur in diesem Forum hier.

so siehts aus! =D>

• Billigste Musik Umd? Beitrag #8
Junge Junge, jetz bleibt doch mal au dem Boden hier. Ich hasse

1. Einzeiler mit völlig Sinnlosen Inhalten
2. Das Rumgestänkere und den dadurch entstehenden Streit
3. Das mehrfache Aneinanderreihen von Satzzeichen und die stänndigen Verfremdungen durch Chatsprache.

Ich denke das hier ist ein Forum, wo man auf Niveau diskutiert und sich nicht ständig angiftet.

Klar, crazy Tobi, bitte ersteinmal bei Google nachgucken.
Aber er kann doch hier einen Thread öffnen und fragen, ob jemand einen besonders billigen Anbieter kennt!? Und dann kann man ihm auch einen sagen, wenn man einen weiß, und sonst kann man einfach mal überhaupt nichts posten, anstatt ihn auf Google zu verweisen und rumzustänkern.
Man findet ja nicht immer selber einen guten Shop oder weiß nicht, ob es das Billigste ist, also kann er ja mal nachfragen. Dieser Thread macht mich echt ärgerlich...eigentlich sind bis auf die Anfrage (die etwas "unordentlich" ist) alle Posts überflüssig, meienr eigentlich auch!

Mit freundlichen Grüßen

Lax

• Billigste Musik Umd? Beitrag #9
Wenn Du die Faulheit solcher User unterstützt, bitte.

Wir haben da vielleicht eine andere Meinung und ich denke, das ist durchaus legitim.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #10
Wieso Faulheit, ich wollte ja mal fragen ob jemand besondere Angebote zu Musik UMds kennt, aber wie ich sehe bekomme ich von den meisten keine hilfreiche Antwort!

Trotzdem Danke.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #11
wer braucht musik umds alles doppelt kaufen ist doch sinnlos
normale CDs kaufen auf den PC auf memory stick und fertig

• Billigste Musik Umd? Beitrag #12
Und genau das verstösst gegen geltendes Gesetz.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #13
gegen welches gesetz??
wieso sollte es illegal sein wenn man mit dem eigenen geld gekaufte musik auf den eigenen memory stick kopiert!?

• Billigste Musik Umd? Beitrag #14
weil sicherheitskopien nicht erlaubt sind...

• Billigste Musik Umd? Beitrag #15
es ist nichtmal erlaubt musik von CD auf PC zu rippen?
weil das wird sogar in der windows-xp-tour erwähnt...

• Billigste Musik Umd? Beitrag #16
Wenn die CD kopiergeschützt ist, dann nicht.
Und das sind die Neusten meistens.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #17
JA, und illegales hat bei s-psp kein Platz :D mach es zu Hause :D

• Billigste Musik Umd? Beitrag #18
  • Billigste Musik Umd? Beitrag #19
Da steht meistens und nicht alle. :pfeif: Und ich spreche da von den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #20
mhh ach egal lol...

Thema:

Billigste Musik Umd?

Billigste Musik Umd? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben