Billigste Musik Umd?

Diskutiere Billigste Musik Umd? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; ist jetzt schon älter, aber wenn man die musik legal online downloadet dann kann man gegen einen aufpries sie so oft und überall hinkopieren wie...
  • Billigste Musik Umd? Beitrag #21
ist jetzt schon älter, aber wenn man die musik legal online downloadet dann kann man gegen einen aufpries sie so oft und überall hinkopieren wie man will (für sich)

• Billigste Musik Umd? Beitrag #22
man kann auch eine DRM-geschützte MP3 sooft kopieren wie mal will

• Billigste Musik Umd? Beitrag #23
lol eröffnet doch einen thread für euer gerede

• Billigste Musik Umd? Beitrag #24
  • Billigste Musik Umd? Beitrag #25
DrIGGI schrieb:
ist jetzt schon älter, aber wenn man die musik legal online downloadet dann kann man gegen einen aufpries sie so oft und überall hinkopieren wie man will (für sich)

Gilt nur für im iTunes Musicstore gekauftes! Die meisten Anbieter sind weiterhin sehr restrektiv.

Nexus482 schrieb:
man kann auch eine DRM-geschützte MP3 sooft kopieren wie mal will

Tja, da hat wohl jemand nicht die leiseste Ahnung von der rauhen Wirklichkeit ;-)

• Billigste Musik Umd? Beitrag #26
saryta schrieb:
Tja, da hat wohl jemand nicht die leiseste Ahnung von der rauhen Wirklichkeit ;-)

lol von wegen keine ahnung du hörst dir die DRM geschützte datei auf einem PC mit dem WMP an, nimmst den internen PC-sound auf und sicherst es als ungeschützte MP3 ;)

• Billigste Musik Umd? Beitrag #27
ist aber schwachsinnig wie ich finde denn wie soll man zb musik dann auf dem mp3 Player machen?? das ergibt garkein sinn!! also ich meine wenn man keien hegkauften cd´s auf pc machen darf und dann auf psp oder halt mp3 player!

• Billigste Musik Umd? Beitrag #28
jo da muss ich echt John Cena recht geben das wäre doch echter unsinn dann mp3 player zu verkaufen wenn das illegal wäre!! man darf die cds nur nicht brennen und verschenken oder so.
So wie ich weiß ist auch nur eine kopie für einen selber erlaubt wenn das nicht stimmt dann korrigiert mich bitte!

MFG Frapeso

• Billigste Musik Umd? Beitrag #29
Nein vollig falsch alles was nen kopierschutz hat darf man nicht kopieren.
Du kannst auch nen modchip kaufen erst wenn du ihn benutzt wirds illegal.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #30
Nexus482 schrieb:
lol von wegen keine ahnung du hörst dir die DRM geschützte datei auf einem PC mit dem WMP an, nimmst den internen PC-sound auf und sicherst es als ungeschützte MP3 ;)
Schön, dass Du Dich hier nicht nur als ahnungslos, sondern offensichtlich auch als geistloser potenzieller Rechtsbrecher outest.

Für Dich, aber auch Frapeso und John, sei das Benutzen der Forumssuche empfohlen (wenn Ihr schon nicht in der Lage seid, Google nach der aktuell geltenden Rechtslage zu befragen - die im übrigen mit der gerade beschlossenen Urheberrechtsnovelle noch strikter wird!): Sucht einfach mal hier nach dem Begriff "Urheberrechtsgesetz".

Ach ja, Jungs, noch etwas: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

• Billigste Musik Umd? Beitrag #31
Zumindest bei Musicload darf man die meisten seiner heruntergeladenen Dateien sooft kopieren wie man will und dann immer noch ein paarmal brennen.
Und wenn ich mir meine Dinger auf CD brenne (was ja legal ist), könnte man die Dateien von der CD theoretisch rippen, dann hat man sie als MP3.
Weiß nicht, ob das erlaubt ist.

Mal abgesehen vom Recht finde ich diese gesetze etwas blöd. Denn wenn man sich eine CD kauft, möchte man sie meistens auch digital haben und auf dem MP3-Player anhören.

• Billigste Musik Umd? Beitrag #32
Thema:

Billigste Musik Umd?

Billigste Musik Umd? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben