downgrade->bildschirm schwarz->bildschirm an

Diskutiere downgrade->bildschirm schwarz->bildschirm an im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich hab ganz normal gedowngradet, dann sollte ich x drücken um neu zu starten, dann is sie angegangen, dann stand da: speicherdaten defekt...
  • downgrade->bildschirm schwarz->bildschirm an Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ganz normal gedowngradet, dann sollte ich x drücken um neu zu starten, dann is sie angegangen, dann stand da: speicherdaten defekt speicherdaten müssen repariert werden drücken sie O zum neustarten.
ich starte neu dann bleibt der bildschirm aus, dann geht er nach ca 1 min an und sobald ich irgendeine taste drücke geht der bildschirm wieder aus.
wenn ich dann wieder 1 min warte geht er wieder an und wenn ich ne taste drücke wieder aus
VERRÜCKT-> was soll ich tun?

äh bitte closen: tut mir leid, nachem ich en paarmal probiert hab hab ich ma die displayhellertaste gedrückt und jetzt geht sie einwandfrei

• downgrade->bildschirm schwarz->bildschirm an Beitrag #2
nimm mal für ein paar sekunden den akku raus mach ich auch immer wenn ich probs mit der psp habe villeicht gehts dann

• downgrade->bildschirm schwarz->bildschirm an Beitrag #3
Ich wollte nur sagen das Prob hatte ich auch bei meinem Kumpel war aber nicht so schlau einfach mal die Helligkeitstaste zu drücken hab ihm blind dann auf 3.03 oe-c upgegraded.

• downgrade->bildschirm schwarz->bildschirm an Beitrag #4
FIREPSP schrieb:
Ich wollte nur sagen das Prob hatte ich auch bei meinem Kumpel war aber nicht so schlau einfach mal die Helligkeitstaste zu drücken hab ihm blind dann auf 3.03 oe-c upgegraded.

Das ist eine respsktabele Leistung das blind zu machen! \\:D/

xhartlonix schrieb:
du geek
du geek
du geek

so 10 buchstaben

Dieser Beitrag hat definitiv keinen Sinn. :-k
Doch als häufige Lösung für Probleme mit der PSP gilt immer Akku für ein paar Minuten raus und neustarten, hilft (fast) immer. ;-)

Thema:

downgrade->bildschirm schwarz->bildschirm an

downgrade->bildschirm schwarz->bildschirm an - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben