Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer
Diskutiere Psp Keyboard Frage an einen Programmierer im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erst mal!
Ich weiss wir hatten dieses thema schon bis zum erbrechen!!!!!:neutral:
Aber ist es nicht von einem Programmierern möglich ein...
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal!
Ich weiss wir hatten dieses thema schon bis zum erbrechen!!!!!:neutral:
Aber ist es nicht von einem Programmierern möglich ein hombre zu schreiben für ein infrarot tastatur wie zb welch für palms?
Bitte schreibt keine dummen kommentare schreibt was nettes oder nichts oder löscht das thema ^^
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer Beitrag #2
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das es schon möglich währe, allerdings hätte man dann 2 Probleme:
1. Würde die PSP dann immer verkehrt herum liegen oder man müsste über den Bildschirm tippen was beides nicht sehr vorteilhaft währe.
2. Hätte es nicht viel nutzen da man das nicht einfach per Homebrew mit ins XMB bauen könnte, d.h. dark_alex müsste das in irgend einer weiße gebräuchlich in den Browser mit einstricken was ich mir nicht sehr leicht vorstelle...
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer Beitrag #3
I
Punkte Reaktionen
0
1. Lieber eine als keine ^^ außerdem gibt es doch solche wie die von logic3 bei der sony keine treiber raus gerückt hat.
2. Entweder man programmiert einen hombre browser der das ein gebaut hat oder man lässt das programm im hintergrund laufen wie zb bei den mp3 programmen die man auch beim spielen hören kann ist doch im prinzip das gleiche
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
1: Ja nur diese logic3 Tastatur wurde nie hergestellt. Ich glaube aber auch nicht das ein HB-Schreiber sich die mühe macht und eine kleinserie davon rausbringt die er auch noch aus eigener tasche bezahlen müsste, sodass er dann am ende auch noch mit lizensen kämpfen müsste.
2: Das ist auch ein Problem, nie ist es jemanden gelungen einen brauchbaren Browser-ersatz zu schreiben, durch die neuen Custom-FW`s sieht aber auch niemand bedarf dafür.
Im Hintergrund laufen lassen ist auch nicht so leicht wie bei mp3`s da eine tastatur direkt in das geschehen im Browser eingreifen würde, was aber auf diese art und weiße nicht möglich ist.
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer Beitrag #5
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
die logic 3 tastatur wurde aber nur nicht hergesttellt weil sony eine eigene tastatur rausbringen will.
Es wird also irgeendwann mal eine geben
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer Beitrag #6
I
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt doch gar nicht Sony hat sich die Patente(richtig geschrieben?) geholt und das schon seid Juni 2005 und das führt nicht dazu das sie eine raus bringen wollen sondern das sie verhindern können das eine raus gebracht wird.
Wenn sie damals schon eine Tastatur raus gebracht hätten,hätten sich die gewinne doch für sie maximiert,weil sich leute schon eine tastatur gekauft hätten bzw sich die leute noch nicht von der psp abgewand hätten und so weniger käufer für eine tastatur gegeben hätte.
Naja es soll nur gesagt sein das man nicht so viel spekulieren soll wenn es nicht offiziell angekündigt wurde.(wenn ihr mir ein aktuelle quelle nennen würdet die das gegenteil beweisst dann tut dies würde mich meiner tastatur nur näher bringen)
Für mich stellt sich auch die Frage warum sie noch keine raus gebracht haben aber vielleicht wollen sie irgendwas damit verhindern zb ultragefährliche hacker die super mobil sind
Und jetzt zu Slusher logic hat doch ne tastatur raus gebracht und entwickelt ihnen fehlen nur noch die offiziellen treiber von sony und damit auch die berechtigung sowas als funktionierende PSP tastatur zu vermarkten.
Ich meinte man hätte ja diese tastatur kaufen können und dafür selbst treiber enwickeln können (kann das nicht deshalb ist das jetzt so utopisch ausgedrückt) somit müsste er keine kleinserie rausbringen und würde keine lizenz probleme kriegen.
PS: rauchst du noch?
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, rausgebracht in dem sinne schon, nur gab es keine serienproduktion und auch keinen verkauf.
Zu PS: Ja.
Thema:
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer
Psp Keyboard Frage an einen Programmierer - Ähnliche Themen
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Suche PS4 Spiele: Hallo. Ich habe gestern meine neue weiße PS4 erhalten, doch leider habe ich jetzt kein Geld mehr für Games. Ich wollte fragen ob einer vielleicht...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja)
wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3
wir haben bei FIFA13 4Saison...