3.10 OE-A auch cutom firmware?

Diskutiere 3.10 OE-A auch cutom firmware? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann man mit der 3.10 oe-a firmware auch ins recovery menü gehen? Habe im Forum schon nach einer antwort gesucht doch jetzt bin ichs irgendwie...
  • 3.10 OE-A auch cutom firmware? Beitrag #1
W

W0rD3r4mP

Punkte Reaktionen
0
Kann man mit der 3.10 oe-a firmware auch ins recovery menü gehen?
Habe im Forum schon nach einer antwort gesucht doch jetzt bin ichs irgendwie leid....

• 3.10 OE-A auch cutom firmware? Beitrag #2
Natürlich geht das, das ist ja eine der wichtigsten Features der OE versionen...

• 3.10 OE-A auch cutom firmware? Beitrag #3
okay danke für deine antwort.
Habe die oe version erst seit vorgestern und nicht so viel ahnung davon

• 3.10 OE-A auch cutom firmware? Beitrag #4
Weisst du auch wie das geht, wenn nicht erkläre ich es dir:
Du musst die Psp komplett ausschalten die r-taste gedrückt halten,
und an machen dann kommste direkt ins RECOVERY Menü!

Mfg

• 3.10 OE-A auch cutom firmware? Beitrag #5
ja das weiß ich trotzdem danke

• 3.10 OE-A auch cutom firmware? Beitrag #6
gerne geschehen, sry das ich jetzt erst schreibe.

• 3.10 OE-A auch cutom firmware? Beitrag #7
kein problem

Thema:

3.10 OE-A auch cutom firmware?

3.10 OE-A auch cutom firmware? - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Frage zur Power Option (Ruhezustand / PS4 Ausschalten): Grüße euch, ich bin zwar neu hier, aber habe gleich eine Frage und wer weiß, vielleicht kann die sogar jemand beantworten. :) Und zwar geht es...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben