Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren

Diskutiere Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo und sry falls schon mal gestellt: ich hab irgendwo im forum gelesen, dass man mit 3.03 oe-c wma und flash im recovery menü aktivieren kann...
  • Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #1
I

imported_hallo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo und sry falls schon mal gestellt:
ich hab irgendwo im forum gelesen, dass man mit 3.03 oe-c wma und flash im recovery menü aktivieren kann. gilt das auch für 3.10 oe-a ??
und nochwas:
was bedeutet bei manchen fw historys das HEN nach der fw??

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #2
hallo schrieb:
Hallo und sry falls schon mal gestellt:
ich hab irgendwo im forum gelesen, dass man mit 3.03 oe-c wma und flash im recovery menü aktivieren kann. gilt das auch für 3.10 oe-a ??

Ja, das gilt auch für die. Schau mal unter "Registry Hacks".

hallo schrieb:
und nochwas:
was bedeutet bei manchen fw historys das HEN nach der fw??

HEN steht für Homebrew ENabler. Damit war es z.B. unter der originalen FW 2.80 möglich Programme wie DevHook zu nutzen, als es noch keinen Downgrader dafür gab.

Man musste das halt immer wieder neu machen, wenn man die PSP richtig ausgeschaltet hatte.

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #3
Aha,

zur zeit hab ich noch die normale 3.10, aber wenn es nen downgrader gibt, werde ich (wahrscheinlich) downgraden.
ich hab nur angst, dass bei meinem pech ein brick entsteht...

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #4
hallo schrieb:
ich hab nur angst, dass bei meinem pech ein brick entsteht...

Ganz locker bleiben, wenn man alles genau nach Anleitung macht ist diese Gefahr äusserst gering.

Da heist es für Dich im Moment nur warten - leider.

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #5
Ich hab selbst gedwongradet und solange man KEINE EINZIGE TASTE beim Downgraden drückt kann so gut wie nichts passieren!!!!

Hier mal ein Video wie der 3.03 Downgrad funktioniert:

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #6
Ich hatte auch am Anfang schieß das sie mir brickt, aber irgendwann habe ich mich dann doch getraut und habe dann auch gedowngradet hat alles super geklappt. Ich fande es im allgemeinen ziemlich einfach wenn man alles nach der Anleitung macht kann sie eig.. nicht bricken!

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #7
Bartman007 schrieb:
Ich hab selbst gedwongradet und solange man KEINE EINZIGE TASTE beim Downgraden drückt kann so gut wie nichts passieren!!!!
^
| das werde ich sicher beachten, thx!
|

ich hab nur ein prob:
ich hab gta lcs nicht!
aber ein schulfreund von mir hat sie, vielleicht borgt er mir...

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #8
Ja dann frage ihn einfach, macht er bestimmt. Aberhat er die ungepachte Ver. von Gta?=??

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #9
ich glaube schon, hat er ja schon seit ca. 1 jahr!

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #10
hallo schrieb:
ich hab nur ein prob:
ich hab gta lcs nicht!
Das würde ich nicht als Problem ansehen, wenn ein neuer Downgrader für 3.10 erscheinen sollte wird die GTA-Lücke garantiert eh nichtmehr genutzt.

• Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren Beitrag #11
hoffentlich^^

Thema:

Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren

Flash Player & Wma wiedergabe aktivieren - Ähnliche Themen

[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Flash player aktivieren: hallo, ich hab ne psp mit 3.10 (lacht mich ruhig aus, wie ich upgedated hab, hab ich von diesem forum noch nichts gewusst, ebenso wenig von...
Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5: Hallo. Ich hab die PSP eines Freundes downgegradet und auf 3.10 OE-A upgedaten, nun hat er auf einmal ein Porblem mit dem Internet, das voher...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben