Dragonball Z-Shin Budokai

Diskutiere Dragonball Z-Shin Budokai im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hi ich brauch cheats zu Dbz Shin Budokai könnter mia bitte helfen!!
  • Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #1
S

Sony-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hi ich brauch cheats zu Dbz Shin Budokai könnter mia bitte helfen!!

• Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #3
  • Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #4
ich meinte damit das mia=mir irgendwer helfen kann und danke aba da hätt ich gleich noch ne frage wo krieg ich den nen spielstand davon am besten auß der eu!!

Hallo,

ähäm ich bins nochma bei manchen cheats ist was von einer linken oder rechten schultertaste gemeint da woltte ich wissen wo man die auf der psp findet weil ich weiß net ganz genau wo die is???

• Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #5
wie](*,) doof](*,) kann](*,) man](*,) denn](*,) sein.
es](*,)L UND R ](*,) oben ](*,) auf](*,) der ](*,) PSP(DIE SIND DURCHSICHTIG)]

• Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #6
WeißerZauberer schrieb:
wie](*,) doof](*,) kann](*,) man](*,) denn](*,) sein.
es](*,)L UND R ](*,) oben ](*,) auf](*,) der ](*,) PSP(DIE SIND DURCHSICHTIG)]

Und solche Postings sparst Du Dir in Zukunft bitte!

• Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #7
Ok danke man muss mich ja net gerade als dumm bezeichnen du kennst mich ja gar net weil bei nen cheat von dbz shin budokai steht select taste+linke schultertaste und dann gehts weiter also danke nochma!!

• Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #9
XXXDDDD meine fresse , junge guckt dir doch mal das DATUM an!

• Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #10
Kann das sein, dass du überall den gleichen Link verteilst.^^
Ich hab meine Meinung über dich in 2 anderen Threads schon gesagt, werde ich hier nicht noch einmal wiederholen.

mfg ATeKa

• Dragonball Z-Shin Budokai Beitrag #11
îch korriegere..4 threads

Thema:

Dragonball Z-Shin Budokai

Dragonball Z-Shin Budokai - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Problem mit DLC: Hi community ich hab mir schon etwas länger ein slc geholt Revolution pack für 15€. Ich besitze es nicht mehr also kann es nicht mehr downloaden...
Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken: Hi ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Wenn ich z.B Gta V oder Star Wars Battlefront spiele werden Granaten geworfen oder in Gta...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben