Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist die günstigste variante für PSP Internet
Diskutiere Was ist die günstigste variante für PSP Internet im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo
Ich habe eine PSP mit 2.81, daher kann ich keine homebrew features nutzen und um mir die zeit zu vertreiben würde ich gerne den...
Was ist die günstigste variante für PSP Internet Beitrag #1
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine PSP mit 2.81, daher kann ich keine homebrew features nutzen und um mir die zeit zu vertreiben würde ich gerne den PSP-Internet-Browser Nutzen. (hübsche einleitung, ne?)
ICh wollte fragen welches die günstigste variante ist von meinem zimmer aus (mein pc steht oben im arbeitszimmer), mit der psp ins internet zu gehen, weil ich mich mit dem ganzen wlan gedöns kein bisschen auskenne.
lol, ok, auch wenn ich denke, dass Nathan darauf gekommen wäre, dass man einen W-LAN Router nicht in einer Pommesbude oder einem Schreibwarenhandel bekommen kann.
Was ist die günstigste variante für PSP Internet Beitrag #9
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
hmm und wie teuer ist sowas? muss man da auf qualität achten oder kann man den biligsten nehmen
Was ist die günstigste variante für PSP Internet Beitrag #10
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
lol, ok, auch wenn ich denke, dass Nathan darauf gekommen wäre, dass man einen W-LAN Router nicht in einer Pommesbude oder einem Schreibwarenhandel bekommen kann.
ja genau das mein ich doch!
Natürlich gibt es in normalen Elektronikmärkten W-Lan Router zu kaufen.
Deßhalb habe ich es ja auch nich dazu geschrieben.
Du hast angefangen hier Scheiße zu schreiben, also Ball flach halten.
Was ist die günstigste variante für PSP Internet Beitrag #12
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
ja genau das mein ich doch!
Natürlich gibt es in normalen Elektronikmärkten W-Lan Router zu kaufen.
Deßhalb habe ich es ja auch nich dazu geschrieben.
Du hast angefangen hier Scheiße zu schreiben, also Ball flach halten.
ja meinste , dass ein "anfänger" weiß wie man nen allround w-lan router konfigurieren muss. die beschreibung ist bei den meisten teilen schrott.
die router von den anbietern haben schon eine extra optimierte firmware drauf , damit es sehr einfach für den verbraucher wir. also einfach pw und alles eingeben und schon ist man drinne.
Was ist die günstigste variante für PSP Internet Beitrag #13
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
sweetdude schrieb:
ja meinste , dass ein "anfänger" weiß wie man nen allround w-lan router konfigurieren muss. die beschreibung ist bei den meisten teilen schrott.
die router von den anbietern haben schon eine extra optimierte firmware drauf , damit es sehr einfach für den verbraucher wir. also einfach pw und alles eingeben und schon ist man drinne.
Ja sicher, das glaub ich dir ja auch, war ja auch gut das du es dazu geschrieben hast, aber mich hatte es eben gestört, dass du meinen ernsthaften Post, mit "ihr seid Spaßvögel" kommentiert hast.
Aber vielleicht hab ich auch überreagiert also würd ich sagen vergessen wir die Sache. *Friedenspfeife hinreich* :mrgreen:
Und alles weitere was diese Sache betrifft ansonsten über PN würd ich sagen.
Was ist die günstigste variante für PSP Internet Beitrag #14
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
Ja sicher, das glaub ich dir ja auch, war ja auch gut das du es dazu geschrieben hast, aber mich hatte es eben gestört, dass du meinen ernsthaften Post, mit "ihr seid Spaßvögel" kommentiert hast.
Aber vielleicht hab ich auch überreagiert also würd ich sagen vergessen wir die Sache. *Friedenspfeife hinreich* :mrgreen:
Und alles weitere was diese Sache betrifft ansonsten über PN würd ich sagen.
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Ich komme nicht im Internet!!: So schönen guten Tag...
Ich habe mir schon diverse Forumthreads durchgelesen und hab alles bei mir versucht aber ich komme einfach nicht im...
Bald Ps3... was brauch ich um online zu gehn? (+ Kabel für Röhren-TV?): Hallo, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, erstens weil ich bald ne ps3 habe und zweitens da ich gut vorbereitet sein will
Also: ich...
[TuT] Youtube Videos auf der PSP!: Hallo Leutz
Da heute das PSP Homebrew PSPTube released wurde, werde ich mal kurz erklären wie das funzt (Download: Möp).
Für Custom Firmware...