Wann & wo spielt ihr?

Diskutiere Wann & wo spielt ihr? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; *neugieriger Modus an* :mrgreen: Wo spielt ihr so mit eurer PSP? Also hauptsächlich unterwegs am Weg zur Arbeit oder so und nur zu Hause? Ich...
  • Wann & wo spielt ihr? Beitrag #1
K

Katelynn

Punkte Reaktionen
0
*neugieriger Modus an* :mrgreen:

Wo spielt ihr so mit eurer PSP? Also hauptsächlich unterwegs am Weg zur Arbeit oder so und nur zu Hause?
Ich habe mich noch nicht "getraut", aushäusig zu spielen, aus Angst, die PSP könnte mir runterfallen :roll: wobei ich unbedingt mal W-Lan probieren will, und selbst keinen Router habe.

Und spielt ihr am Abend dann, zur Entspannung oder wann?
Ich aends, meistens wenn nicht interessantes im Fernsehen ist :mrgreen:

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #2
also ich spiele meistens im zug oder wenn ich auf meinen bus warte.
ist halt ein guter zeitvertreib.
und natürlich zock ich auch wenn nix gutes im fehrnsehen läuft. :razz:

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #3
meisstens zocke ich abends wenn ich im bett bin

draußen zocke ich eher selten, weil einem freund von mir ist sein ds mal abgezogen worden, von so typen

sonst zock ich bei freunden, wenn wir irgendwas zusammen zocken

deshalb ist mir auch der multiplayr mdus wichtig

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #4
ich zocke ga net mehr so häufig brauche nämlich erstmal neue spiele^^
Naja und wenn im bett beim Fernsehen nebenbei

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #5
Also ich zock auch abends im Bett, wenn nix gutes im Fernsehen kommt.
Und im Erdkundunterricht eine Runde Medal of Honor Heroes mit seinen Freunden zocken is au net schlecht. :-$

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #6
In Nah und Fernverkehr Zügen und Bussen^^
Und im Sommer im Garten lol

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #7
Ich zocke eigentlich selten zu Hause.
Eher auf dem Weg zur Schule, beim Nachsitzen und wenn wir Politik haben auch im Unterricht, vor dem Fussballtraining, bei Verwanten und Bekannten, eigentlich überall und sie ist mir noch nie runtergefallen hatte auch keinen Kratzer, also man kann sie auch auser Haus benutzen. ;-)

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #8
:mrgreen: ich langweiligen Schulstunden hätte ich früher auch gerne schon eine PSP gehabt ;)

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #9
ich zocke jeden morgen wenn ich mit der bahn pendle.
ich hab sogar jemanden kennengelernt, der mit mir jeden dienstag mit der bahn fährt und dann zocken wir immer medal of honor heros gegeneinander, wnn die bahn nicht zu voll ist.

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #10
WeißerZauberer schrieb:
ich hab sogar jemanden kennengelernt, der mit mir jeden dienstag mit der bahn fährt und dann zocken wir immer medal of honor heros gegeneinander, wnn die bahn nicht zu voll ist.
boa respekt n typen mit ner psp gefunden
spielt ihr auch andere spiele

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #11
ich wurde von ihm beim zokken angespochen. Mein Glück also.
Aber bis jetzt zokken wir keine anderen spiele.

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #12
WeißerZauberer schrieb:

So ergeben sich halt Freundschaften.
Ich hab noch nie Jemanden mit einer PSP in der Bahn gesehen.
Wenn ihr Angst habt eure PSP fallen zu lassen macht doch einfach die Trageschlaufe dran.

ZWISCHENFRAGE:

Wer von euch spielt auf dem stillem Örtchen PSP?
Also ich nicht.

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #13
nene, hab ich auch noch nich gemacht8-[
aber wär doch mal ne alternative zum zeitunglesen aufm klo^^

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #14
Ich hab aufm Klo immer Tales of eternia und mario world gezockt^^

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #15
OCV schrieb:
Ich hab aufm Klo immer Tales of eternia und mario world gezockt^^

Ich hab noch nie was auf dem Klo gezoggt.
@OCV deine Sig ist echt voll der Hammer ;-)

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #16
Aufm klo hab ich immer gezockt wenn ich nich weiterkam, war schon immer so, meisstens hab ichs dann geschafft xD (geheimtipp)

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #17
Nathan schrieb:
Aufm klo hab ich immer gezockt wenn ich nich weiterkam, war schon immer so, meisstens hab ichs dann geschafft xD (geheimtipp)

:lol: Na das ist ja mal eine Idee :mrgreen:

Ich sehe schon, ich muss mit meiner Freundin auf unbedingt mal den Multiplayer-Modus ausprobieren

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #18
Naja ich zock in letzter Zeit auch weniger mit der PSP.
Meistens ist sie mit in der schule um Filme während der Stunden anzugucken. Aber nur so Filme ohne Handlung wie New world disorder 7 oder Nitro Circus 4:mrgreen:

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #19
sPEEedFrEaK schrieb:
Naja ich zock in letzter Zeit auch weniger mit der PSP.
Meistens ist sie mit in der schule um Filme während der Stunden anzugucken. Aber nur so Filme ohne Handlung wie New world disorder 7 oder Nitro Circus 4:mrgreen:

So verbessern wir auf keinen Fall die PISA-Studie, aber es gibt ja immer einen oder mehrere Streber in einer Klasse, die die Karre wieder aus dem Dreck ziehen. :mrgreen:

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #20
Also ich zock fast überall:
-Morgens nachdem ich eine geraucht hab und bevor meine Kumpels an die Bushaltestelle kommen (wenn mir jemand zuschaut ,außer es ist +Roadrunner+ der sich auch hier im Forum angemeldet hat, regt mich das tierisch auf weil alle Fragen dann immer ob sie auch mal dürfen)

-Aufm Bett neben dem Fernsehen, neben dem ich ein Hörbuch höhr und wenn ich Musik höhr

- Aufm Klo (lacht mich ruhig aus) das ist echt ne gute entspannung

aber auf keinen Fall in der Schule weil:

1. Da so Assis rumrennen die immer gleich deine PSP haben wollen
2. Meinem Kumpel (+Roadrunner+) seine PSP schon mal weggenommen wurde obwohl es lange vorm Unterricht war und ohne meine PSP währe es echt schei*e.
3. Wie gesagt dann jeder auch mal zocken will.

@die die im Unterricht zocken macht ihr das einfach unterm Tisch und fällt das nicht auf wenn ihr da die ganze Stunde runter schaut?

Thema:

Wann & wo spielt ihr?

Wann & wo spielt ihr? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Wie Wann und wo zockt ihr: Hallo Ich wollte mal wissen wie (mit musik, stehen sitzend liegend) Wo (zu hause im zug, aufen sofa, abends im bett, usw.) und Wann (abends, vor...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben