Wann & wo spielt ihr?

Diskutiere Wann & wo spielt ihr? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich hab letztes jahr wo ich noch in der schule war immer hinterm notebook gespielt :g:
  • Wann & wo spielt ihr? Beitrag #21
also ich hab letztes jahr wo ich noch in der schule war immer hinterm notebook gespielt :g:

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #22
:mrgreen: wow, ich bin echt alt, zu meiner Zeit hatte noch keiner sein Laptop mit :lol:
Aber ich hatte mir oft in faden Stunden (Latein :D) die Fingernägel gefeilt :D und das hat auch nie jem. gestört, ich war ja anwesend ;)

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #23
FIREPSP schrieb:
@die die im Unterricht zocken macht ihr das einfach unterm Tisch und fällt das nicht auf wenn ihr da die ganze Stunde runter schaut?

Geht halt auch nicht bei allen Lehrern.
Aber anosnsten einfach direkt unter der Tischkante und alle 10-15s nen ganz kurzen Blick zum Lehrer und wenn er guckt einfach Pause drücken und aufs Heft starren.
Manchen Lehrern isses aber glaub ich auch einfach egal:mrgreen:

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #24
Da ich ja nur Filme gucke in der schule, Hab ich die PSP aufm Tisch in meiner Mütze:pfeif: So das der Blickwinkel stimmt angehlehnt.

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #25
FIREPSP schrieb:
Also ich zock fast überall:
-Morgens nachdem ich eine geraucht hab und bevor meine Kumpels an die Bushaltestelle kommen (wenn mir jemand zuschaut ,außer es ist +Roadrunner+ der sich auch hier im Forum angemeldet hat, regt mich das tierisch auf weil alle Fragen dann immer ob sie auch mal dürfen)

-Aufm Bett neben dem Fernsehen, neben dem ich ein Hörbuch höhr und wenn ich Musik höhr

- Aufm Klo (lacht mich ruhig aus) das ist echt ne gute entspannung

aber auf keinen Fall in der Schule weil:

1. Da so Assis rumrennen die immer gleich deine PSP haben wollen
2. Meinem Kumpel (+Roadrunner+) seine PSP schon mal weggenommen wurde obwohl es lange vorm Unterricht war und ohne meine PSP währe es echt schei*e.
3. Wie gesagt dann jeder auch mal zocken will.

@die die im Unterricht zocken macht ihr das einfach unterm Tisch und fällt das nicht auf wenn ihr da die ganze Stunde runter schaut?

Ich mach das ja wie gesagt nur im Politik-Unterricht und die Lehrerinn merkt nichts mehr und falls doch würde meine ganze Klasse hinter mir stehen und wir würden die Lehrerinn mal wieder natzen. ;-)

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #26
naja , ich machs nur bei lehrern , wo ich mir absolut sicher bin , dass es ihnen scheiß egal ist , oder bei denen , die immer vorn am pult sitzen bleiben und nie durch die klasse gehen!
das geht bei mir in englisch , powi und musik! und da macht eigentlich jeder , was er will und den lehrern isses scheißegal!

naja , ich spiel nur psp , wenn ich nicht gerade die HAs für andere im fächer im unterricht von den vollidiotischen leheren abschreibe!
und das 10. klasse gymnasium (erste fremdsprache latein!), da denken die erwachsenen immer , da würde geschafft! lol

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #27
Lol was ihr so alles für unanständige sachen macht!
Wenn ich meine Psp mit in die Schule nehmen würde hätte ich Angst das sie kaputt geht!
Und außerdem laufen bei uns immer alle Lehrer herum als würde das ga net gehen!
Und was solls ich bin ja in der Schule um zu lernen...:-D
Psp zoggn kann ich auch zuhause...
Bookt sich doch auch viel mehr weil man nicht ständig mit der Angst lebt das der Lehrer gleich kommt und einem die Psp wegnimmt!​

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #28
Ich spiele nur zu Hause und bei Freunden und meinen Freundinnen, also ganz brav und nicht in der Schule.:pfeif:

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #29
Also ich zock immer wenn mir langweilig ist und meistens auch ueberall ausser draussen weil mir wurde schon der GB abgezogen...
Aufm Clo aber am liebsten im Fliger da ich sehr oft verreise oder
ich zock in der deutschstunde mit meinem kollegen DBZ shin budokai weil die lehrerin zu doof ist um das zu bemerken xD

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #30
Naja, ich zock in letzter Zeit nicht so oft...
aber wenn, dann fast immer aufm klo. was soll man denn sonst da tun? ^^
ich nehm sie auch manchmal in die schule mit, aber dann zocken immer die anderen...
und psp hinerm laptop verstecken :lol: das mach ich nur bei den Computersaalen... wenn ich an meinem eigenen bin dann zock ich lieber mit den anderen ne runde cs ^^

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #31
Ich hab mir in letzter Zeit mit meinem Kumpel auch mal überlegt wie wir das am besten mal machen können da wir ganz hinten hocken und haben bemerkt das das gar nicht mal so schwer ist außer beim Englischlehrer und am bestem gehts bei unserer Deutschlehrerin die braucht ewig bis die sich zu uns bewegt hat.

• Wann & wo spielt ihr? Beitrag #32
also man muss sich meine klaasse wie ein U vorstellen (also die tische)
und ich und mein kollege sietzten ganz vornen an den jeweiligen seiten und da unsere tische so niedrig sind und so eine art fach drunter haben koennen wir unbemerkt spielen^^ausserdem ist die deutschlehrerin einfach nur zu bloed xD

Thema:

Wann & wo spielt ihr?

Wann & wo spielt ihr? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Wie Wann und wo zockt ihr: Hallo Ich wollte mal wissen wie (mit musik, stehen sitzend liegend) Wo (zu hause im zug, aufen sofa, abends im bett, usw.) und Wann (abends, vor...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben