Lol was das?Kann mir das einer sagen...

Diskutiere Lol was das?Kann mir das einer sagen... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guck euch das mal an ist schwer zu beschreiben deshalb das Pic](*,) Aber wenn ich von der >Seite guck sieht man das der Bildschirm noch da ist...
  • Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Guck euch das mal an ist schwer zu beschreiben deshalb das Pic](*,)
my.php

Aber wenn ich von der >Seite guck sieht man das der Bildschirm noch da ist also ist da nur irgendwas vor!

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #2
Sieht nach Dreck oder ähnlichem aus.
Du solltest Deine PSP mal ein wenig besser pflegen, sieht ja schrecklich aus.

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #3
dreck ist da auch, aber das ist was anderes....

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Sieht nach Dreck oder ähnlichem aus.
Du solltest Deine PSP mal ein wenig besser pflegen, sieht ja schrecklich aus.

Lol das soll dreck sein das glaub ich net weil das so lang ist!
Ich weiß ich muss die mal wieder bissl putzen ist doch net so schlimm

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #5
lol, ist ja schrecklich ;).
aber ich glaube dein tft hat sich verschoben...

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #6
DrIGGI schrieb:
lol, ist ja schrecklich ;).
aber ich glaube dein tft hat sich verschoben...

Aber dannn wäre das doch nicht so eckig oder weil wenn der sich verschieb das ich doch ein gerader tft!
Und so schrecklich ist es auch net!

Und ich habe obern ja auch geschreiben das man wenn man von der seite guckt den bildschrim noch sieht also das da irgendwas vor ist!

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #7
vllt pixel fehler?

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #8
sweetdude schrieb:
vllt pixel fehler?

loooooooooooooooooooooooooooooool so siehts aus naja ich glaube eher nicht aber mich macht das stutzig!

EDIT: Einer in einem anderen Forum meinte das es vlt die abdichtung zwischen Display und Faceplate sein könnte was sagt ihr dazu?

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #9
Deluxe_Raver schrieb:
loooooooooooooooooooooooooooooool so siehts aus naja ich glaube eher nicht aber mich macht das stutzig!

EDIT: Einer in einem anderen Forum meinte das es vlt die abdichtung zwischen Display und Faceplate sein könnte was sagt ihr dazu?

wieso lol ? ich hab auf meinem laptop 2 reihen pixelfehler untereinander

bei mir war die abdichtung schwarz .. aber das war auch ne japanische psp. würde auch sagen dass es die abdichtung ist .

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #10
hammer, stören die pixelfehler nicht?

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #11
DrIGGI schrieb:
hammer, stören die pixelfehler nicht?

den benutz ich nur zu abtippen, textdokumente lesen und programieren. und da ist der hintergrunde eh immer weiss ^^

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #12
ich vermute auch mal das es die polsterung zwischen display und faceplate ist...

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #13
Für mich sieht es nach Sand o.ä. aus... weil es in der Mitte etwas, aber doch merklich breiter wird.
Ich würde mal hineinschauen :)

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #14
war das denn schon immer, also vom kauf an?

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #15
NKC schrieb:
war das denn schon immer, also vom kauf an?

Nene das ist ja erst seit ein paar tagen deswegen frage ich ja!
Aber ich habe auch nichts damit gemacht naja so schlimm ist es halt net

Kann man eig auch nur die faceplate abnehmen?
Oder muss man gleich hinten alles aufschreiben?

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #16
also auf dem bild kann mans nicht genau erkennen!
wenn du ne display-schutz-folie hast , kanns sein , das sich die am rand gelöst hat und n bisschen sand oder so druntergekommen ist!

ansonsten würde auch ich sagen , dass dein tft verrutscht sein muss , kp. wie das gehen soll!

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #17
masterwuff schrieb:
also auf dem bild kann mans nicht genau erkennen!
wenn du ne display-schutz-folie hast , kanns sein , das sich die am rand gelöst hat und n bisschen sand oder so druntergekommen ist!

ansonsten würde auch ich sagen , dass dein tft verrutscht sein muss , kp. wie das gehen soll!

lol das ist die abdichting zwischen display und faceplate!^^
haste ne ahnung wie man das weg bekommt ohne die psp aufzuschrauebn weil ich will garantie net verlieren

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #18
ahja gut jetzt kapier ichs , das ist sone art schaumstoff , kunststoff oder sowas und der ist verrutscht!

also ich denk mal du selbst kannst das nicht wieder wegbekommen!
denk mal , dass das ein harmloser aber 100%iger garantiefall ist!
lol ,du hat garantiert nicht die psp solang geschüttelt , bis sich der kleber gelöst hat!

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #19
masterwuff schrieb:
du hat garantiert nicht die psp solang geschüttelt , bis sich der kleber gelöst hat!

nene aber ich habe keion book schon wieder umzutauschen ich mein ich könnte sie aufschrauben aberdann habe ich halt keine garantie mher das will ich net!

• Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #20
warum denn nicht umtauschen??? , da gehste kein risiko ein!!!
naja , bin echt froh , dass meine psp bisher noch top in schuss ist! würd mich ganz schön ärgern , wenn ich die mal 2 wochen abgeben müsste!

Thema:

Lol was das?Kann mir das einer sagen...

Lol was das?Kann mir das einer sagen... - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben