Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol was das?Kann mir das einer sagen...
Diskutiere Lol was das?Kann mir das einer sagen... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; tja ich habe so viele schöne skins.bootsounds,gameboots usw. drauf die im laden haben mir letzten meinem memiory stick für 2 monate eingeziogen...
Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #21
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
masterwuff schrieb:
warum denn nicht umtauschen??? , da gehste kein risiko ein!!!
naja , bin echt froh , dass meine psp bisher noch top in schuss ist! würd mich ganz schön ärgern , wenn ich die mal 2 wochen abgeben müsste!
tja ich habe so viele schöne skins.bootsounds,gameboots usw. drauf die im laden haben mir letzten meinem memiory stick für 2 monate eingeziogen und ich habe ne custom firmware habe kein book das alles neu zu machen
eben und deshalb werde ich sie einfach aufschrauben brauceh dann nur noch einen passenden schraubenzieher!
Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #29
Y
Yuelong
Punkte Reaktionen
0
Ja würde ich an deine stelle auch machen... Sonst hast du das Problem wie ich und musst warten bis ein Donwgrader für die FW 3.11 rauskommt... (Wenn überhaupt einer rauskommt)
Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #30
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
naja , wenn dus machst , dann kanns sein , dass du deine psp danach in den müll werfen kannst oder ne teure reparatur zahlen musst!
ich würd dir raten einfach damit zu leben , ich mein es stört bestimmt n bisschen , aber es gibt schlimmeres!
Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #31
Naja ich hab an meiner PSP auch viel zu bemängeln, hab 10 Pixelfehler, manche weiss manche schwarz lol, die linke hälfte des screens kriegt etwas mehr licht als die rechte hälfte, uberhaupt sind auf dem screen helligkeitsunterschiede, die besonders bei ladescreens auffallen, das steuerkreuz wackelt voll, manche tasten drücken sich schwerer als andere (L geht schwerer als R, /_\ schwerer als [_] usw... kommt bestimmt vom vielen Combo machen bei den beatem ups xD) und sind schon viele kratzer aufm screen die ich nich mehr wegkriegpsp:-?
Aber trotz alledem bin ich 1. zu faul zum umtauschen, 2. zu ungeduldig (wer weiss wie lange das dauert, brauch die PSP eigentlich jeden Tag) und 3. hab ich auch bissken Zweifel ob die mit ner HB/Downgradebaren FW wiederkommt
Lol was das?Kann mir das einer sagen... Beitrag #32
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
ich würd mal sagen , dass du wartete bis einen tag bevor die garantie abläuft!
dann liefertste son schrottreifes teil ab und verlangst ne neue! lol
Thema:
Lol was das?Kann mir das einer sagen...
Lol was das?Kann mir das einer sagen... - Ähnliche Themen
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Privatssphäre Einstellungen: Hi,
ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...