Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poker-Games
Diskutiere Poker-Games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Morgen!
:mrgreen: Ich habe die SuFu bemüht, aber nichts wahnsinnig ergiebiges gefunden (und ich bin auch nicht sicher, in welche Kategorie das...
Poker-Games Beitrag #1
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Morgen!
:mrgreen: Ich habe die SuFu bemüht, aber nichts wahnsinnig ergiebiges gefunden (und ich bin auch nicht sicher, in welche Kategorie das hier gehört - da Pokern auf DSF gezeigt wird, fand ich "Sport" passend ), darum würde ich gerne wissen, welche Poker-Spiele ihr kennt und empfehlen könnt?
WSoP sieht optisch hübsch aus, aber wie lustig und kurzweilig ist es wirklich?
Aber ich denk mal, dass Pokerspiele ohne Multiplayer oder ohne einen menschlichen Gegner ziemlich langweilig sind.
Poker-Games Beitrag #3
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Hi Katelynn,
Graphisch top im Poker auf der PSP ist Worl Series of Poker.
Von World Poker Tour habe ich keine Ahnung.
Du solltest darauf achten das es ein Multiplayer-Modus gibt.
Da all diese Spiele über den akrrieremodus verfügen,kan ich mir vorstellen das man auch seinen spass daran findet und vor allem behält.
Aber ich denke zum ganz grossen langzeitlust-spiel gehören die pokerspiele wahrlich nicht.
Mehr kann ich dir nicht sagen......Viel spass noch
Danke euch zweien schonmal psp
Gibt es vielleicht von WSoP wo ein Demo? Ok, ich suche mal...
Und gleich noch eine ganz dumme Frage zum Multiplayer-Modus:
Funktioniert der nur, wenn beide Spieler das Game haben, oder?
@ SnipaH:
Für die SexyClips gibt es wohl noch kein Game, oder? :mrgreen:
Poker-Games Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
World Poker Tour ist grafisch besser. World Series of Poker macht aber spielerisch viel mehr spaß! Hab beide versucht und habe mich dann für keines entschieden, denn Pokern macht mit richtigen Spielern um einiges mehr Spaß. Fals ich mal total lust auf Pokern habe, dann habe ich ja immernoch mein Handy, da is auch ein Minni Poker drauf.
Poker-Games Beitrag #6
F
fuerte
Punkte Reaktionen
0
Hallo Katelynn
hier bin ich :smile: wir haben die Poker World Tour bin eigentlich ganz begeistert davon, aber leider komme ich nicht so oft zum spielen, da mein Freund die PSP in Beschlag nimmt, aber wir spielen jetzt inzwischen auch im realen Leben und das ist schon noch ein ganzes Stück besser als an der PSP, aber wenn man alleine ist ist das auch ganz ok.
Schönen Abend.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...