Cutomizer 3.XX

Diskutiere Cutomizer 3.XX im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Da ich ein Backup meines Flash bräuchte, und aber noch unerfahren auf dem Gebiet bin, brauchte ich euren Rat... mal wieder! Ich brauche wie gesagt...
  • Cutomizer 3.XX Beitrag #1
A

ak*Stato

Punkte Reaktionen
0
Da ich ein Backup meines Flash bräuchte, und aber noch unerfahren auf dem Gebiet bin, brauchte ich euren Rat... mal wieder!
Ich brauche wie gesagt ein Backup des gesamten Flash0 usw. weil ich meine PSP halt ändern will

So... aber wie erstell ich ein backup:
Heisst das dumpen oder was ?
Weil in einer readme steht:
Dumpen des kompletten Flashs
Starte das Tool und wähle den letzten Menüpunkt.
Das dumpen des Flashspeichers dauert etwas länger, bitte habe Geduld.
Nach Beenden des Vorgangs sind alle Dateien unter ms0:/flash0 und ms0:/flash1 zu finden.
Ist dies was ich brauche ?

• Cutomizer 3.XX Beitrag #2
ganz einfach ^^

1.erstell dir 2 ordner auf deinem desktop.(flash0 und flash1)

2. schließe nun deine psp via usb an den pc.

3. geh ins recovery menu.
advanced -> toogle usb (flash0)

4. jetzt kopierst du einfach den ganzen ordner in den ordner (flash0), den du auf deinem desktop hast.

5. nun wähl den flash1 aus und kopiere es in den flash1 ordner , den du auf deinem desktop hast.

Thema:

Cutomizer 3.XX

Cutomizer 3.XX - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Johny 5´s Flash BETA V 0.1: Screenshot: Beschreibung: Johny 5 von PSP-Spot hat ein Tool zum flashen der PSP released, das so ziemlich alles unterstützt, was man mit dem...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax sein Despetar Cementario in Version 6. Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben