locoroco oder daxter?

Diskutiere locoroco oder daxter? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was sagt ihr? ich mein , die spiele sind zwar nicht das selbe , aber sich schon recht ähnlich! eins von beiden werd ich mir holen , helft mir mal...
  • locoroco oder daxter? Beitrag #1
M

masterwuff

Punkte Reaktionen
0
was sagt ihr? ich mein , die spiele sind zwar nicht das selbe , aber sich schon recht ähnlich!
eins von beiden werd ich mir holen , helft mir mal n bisschen bei der entscheidungsfindung!
für leute die ganz viel zeit haben , ich wüsst auch noch gern , was ihr über rainbow six vegas zu berichten habt!

danke!

• locoroco oder daxter? Beitrag #2
Loco Roco hab mein Daxter nem Kumpel für 10€ verkauft.

• locoroco oder daxter? Beitrag #3
Ganz klar, Loco Roco.

• locoroco oder daxter? Beitrag #4
  • locoroco oder daxter? Beitrag #5
  • locoroco oder daxter? Beitrag #6
genau, loco roco is eindeutig besser:mrgreen:

• locoroco oder daxter? Beitrag #7
naja , hört sich ja sehr eindeutig an , aber hat hier irgendjemand überhaupt man daxter gespielt? soll ja auch nicht von schlechten eltern sein!

• locoroco oder daxter? Beitrag #8
Ja ich habe beide Spiele mal gezockt, und ich muss sagen mir macht Daxter deutlich mehr Spaß! Aber ist halt geschmackssache.

• locoroco oder daxter? Beitrag #9
Nimm Loco Roco, möchte ich mir auch kaufen, weil ich es schon bei einer Freundinn gespielt habe.
Daxter hab ich auch schon gespielt, aber Loco Roco macht mehr Spass und ist voll niedlich.

• locoroco oder daxter? Beitrag #10
Daxter ist ein super Spiel,aber LocoRoco ist cooler!

• locoroco oder daxter? Beitrag #11
DIe LocoRoco Demo reicht, danach hab ich immer genug.

• locoroco oder daxter? Beitrag #13
Also meiner Meinung nach sind beide spiele langeweile pur :)

aber wenn eins von beiden dann doch eher locoroco

• locoroco oder daxter? Beitrag #14
xD hab nen kleinen fehler in der pc demo gefunden lol
bin jetzt irgendwo hinter dem ganzen bild

• locoroco oder daxter? Beitrag #15
Auf jedenfall Loco Roco hab beides gespielt und Daxter ist der totale muell !!
:mad: Loco ist einfach nur knallig suess und die musik ist einfach nur riddiggoil ^^

• locoroco oder daxter? Beitrag #16
Ja,die Musik ist spitze...macht dich so fröhlich!^^

• locoroco oder daxter? Beitrag #17
jo habs mir auch schon letzten sonntag bei ebay geholt, ist aber noch nicht da! leida!^^

Thema:

locoroco oder daxter?

locoroco oder daxter? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Spontane Spielersuche Borderlands ggf Minecraf: Hi Leute, ich bin neu hier. Und leicht niedergeschlagen... Ich suche verzeifelt Leute, die mir mit Boderlands (bevorzugs Pre-Sequel, aber auch...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben