ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B

Diskutiere ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bei der Firmware 3.03-OE-B von Twice handelt es sich NICHT um die Fimrware sondern um Bricker der wenn ihr das Programm startet eure PSP Brickt...
  • ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #1
B

Bartman007

Punkte Reaktionen
0
Bei der Firmware 3.03-OE-B von Twice handelt es sich NICHT um die Fimrware sondern um Bricker der wenn ihr das Programm startet eure PSP Brickt!!! Es startet wie der normale 3.03-OE-B Firmware upgrade von Dark_Arlex endet aber nicht so nachdem er auf 1.50 geschrieben hat kommt das hier und zwar genau wenn er beim schreiben von 3.03 59% erreicht!!!

Code:
writing 3.03 ... 59eeeeeeeeee%
ERROR
ERROR
ERROR

Habe meine PSP damit gestern abend gebrickt und habe damit eine Weiße PSP weniger!... psp:-(!

Überprüft unbedingt in eure Readem die dabei liegt von wem der Upgrader ist!!!

Nur das komige dabei ist das meine PSP noch angeht aber nicht mehr aus es kommt zwar kein Bild mehr und ich kann sie nur ausmachen wenn ich denn Akku heraus nehme!?!?

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B

Anzeige

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #2
Bartman007 schrieb:
Bei der Firmware 3.03-OE-B von Twice handelt es sich NICHT um die Fimrware sondern um Bricker der wenn ihr das Programm startet eure PSP Brickt!!! Es startet wie der normale 3.03-OE-B Firmware upgrade von Dark_Arlex endet aber nicht so nachdem er auf 1.50 geschrieben hat kommt das hier und zwar genau wenn er beim schreiben von 3.03 59% erreicht!!!

Code:
writing 3.03 ... 59eeeeeeeeee%
ERROR
ERROR
ERROR

Habe meine PSP damit gestern abend gebrickt und habe damit eine Weiße PSP weniger!... psp:-(!

Überprüft unbedingt in eure Readem die dabei liegt von wem der Upgrader ist!!!

Nur das komige dabei ist das meine PSP noch angeht aber nicht mehr aus es kommt zwar kein Bild mehr und ich kann sie nur ausmachen wenn ich denn Akku heraus nehme!?!?

kommst du noch ins recovery menu???

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #3
Jaein ich komme ins Recovery Menü aber sobald ich irgend eine Taste drücke startet die PSP neu!?!?!

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #4
Bartman007 schrieb:
Jaein ich komme ins Recovery Menü aber sobald ich irgend eine Taste drücke startet die PSP neu!?!?!

mhh das ist scheiße.

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #6
  • ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #7
Danke schön dann werd ich denn mal ne e-mail schicken!

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #8
aber 60€ fürn unbrick service ist viel.

lass dir dann lieber für paar euros mehr nen modchip einbauen. dann kann dir nichts mehr passieren.

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #9
Is da dann schone beim Einbau Preis ein Modechip inbegriffen? Oder ist das nur der Einbau?

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #10
die bauen ihn ein entbircken deine psp und bauen ihn wieder aus...

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #11
sweetdude schrieb:
lass dir dann lieber für paar euros mehr nen modchip einbauen.
Was bitte sind bei dir ein "paar" Euros?

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #12
sry wenns das schon mal gibt..
was isn modchip und wie wird der verwendet?

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #13
also, da ich jetzt garantiert wieder verbal auf die fresse bekommen, bitte ich alle gewillten mir mal per pn zu schreiben, welche homebrew-programme so die lukrativsten sind!

ich kapier nämlich nicht, wie man son risiko eingehen kann, nur um dann auf der psp auch game-boy-spiele zocken zu können! das allein kanns jawohl nicht sein, oder?

aber da das bestimmt schon in irgendwelchen falsch benannten threads aufzuspüren wäre , ist wohl diese frage nicht gestattet, also bitte, wenn jemand bock hat per pn!

vorerst bleibe ich zwar überzeugter nicht-homebrewer, aber auch bei fw 3.03!

• ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B Beitrag #14
masterwuff schrieb:
ich kapier nämlich nicht, wie man son risiko eingehen kann, nur um dann auf der psp auch game-boy-spiele zocken zu können! das allein kanns jawohl nicht sein, oder?
Das Risiko ist vergleichsweiße gering wenn man seine Downgrader und Flasher von vertrauten quellen bezieht.
Und GB-Spiele sind es alleine natürlich nicht, man sieht ja im forum das es sehr viel nützliche tools für die PSP gibt.

Thema:

ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B

ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!!: Hallo zusammen Gestern hatte ich noch die Firmware 2.8 drauf. Dann downdatete ich sie auf 1.5 und danach auf 3.03 OE-B. Was mir bei dieser...
3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request: hi. ich habe erst seit gestern die psp. habe soweit ich das erkennen kann firmware 3.02 drauf. btw. klappt das mit dem "einschalten und R...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error: Hallo, ich will meine psp auf die firmware 1.50 dowgraden. doch immer wenn ich das machen will kommt nachdem ich alles in der recovery richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben