wie kriege ich bilder vom pc auf der psp

Diskutiere wie kriege ich bilder vom pc auf der psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey... habe seit ein paar tagen die psp gekriegt und habe mir schon lieder draufgespeichert jezt habe ich nur noch eine frage....wie kriege ich...
  • wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #1
B

Black-$korpion

Punkte Reaktionen
0
hey...

habe seit ein paar tagen die psp gekriegt und habe mir schon lieder draufgespeichert
jezt habe ich nur noch eine frage....wie kriege ich bilder da drauf ???

mfg. marcel

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #2
genauso wie du die mp3s drauf gemacht hast, psp an rechner anschlißen, in den bilder ordner rein kopieren ferztig...

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #3
da waren a keine ordner drin musste einen machen
-----
wen ich auf "fotos" klicke wen ich die psp an habe zeigt der mir an keine bilder erhältlich

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #4
du mußt den stick auch als erstes mit der psp formatieren, dann bekommst du alle ordner da drauf die du brauchst...

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #5
eine frage hätte ich noch.....

wie kann ich machen das wen ich music höre das er mir anzeigt ob es windows media player wäre

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #6
? kannst du die frage noch mal anders stellen? ich verstehe nicht was du wissen willst?

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #7
Ich glaube er meint in welchen Ordner die Dateien müssen.

EDIT: Es könnte allerdins auch sein er will wissen wie es angezeigt wird ob es WMA oder MP3 ist. Was is richtig?

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #8
oder du ladest dir Psp video 9 runter

das konventiert Filme auf die Psp, bilder kannste schicken und usw.

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #9
nein ich meine das wen ich music auf psp hören weill das es aussieht wie windows media player ....

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #10
Des geht ned, aber du kannst den Visuellen Player mit der PSP verwenden, indem du auf Optionen und dann die Art vom visuellen Player auswählst.

Aber dass du, wenn du mit der PSP Musik hörst, das Design vom Windows Media Player hast geht ned, wo haste des ghört oder gsehn?

mfg

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #11
bei meinen freund gesehen das mit so grünen laser

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #12
Weche Firmware hat dein Freund und welche hast du?

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #13
weiss nicht wo ich das finde also wimware ..?!?!?!?!

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #14
RE

du gehst aus Einstellungen-> Systemeinstellungen-> Systeminformationen und da steht dann die firmware,die teilst du uns dan hier mit

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #15
Hast du icq oder ne e-mail adresse, dann könnt ich dir die aktuellste firmware schicken

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #16
meinste version 2.81 ??

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #17
Ja genau das ist das deine Firmwaire.

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #18
aha und wie mache ich das jezt ?``

also mit dem ..............

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #19
Wenn du den Visuellen Player haben willst, musst du deine Firmware aktualisieren. Lad sie am besten bei runter

mfg flo

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #20
Würde ich aber an deiner Stelle nicht machen lad dir bei die FW 3.03 runter die kannst wenigstens downgraden.

Thema:

wie kriege ich bilder vom pc auf der psp

wie kriege ich bilder vom pc auf der psp - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben