Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kriege ich bilder vom pc auf der psp
Diskutiere wie kriege ich bilder vom pc auf der psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey...
habe seit ein paar tagen die psp gekriegt und habe mir schon lieder draufgespeichert
jezt habe ich nur noch eine frage....wie kriege ich...
wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #1
B
Black-$korpion
Punkte Reaktionen
0
hey...
habe seit ein paar tagen die psp gekriegt und habe mir schon lieder draufgespeichert
jezt habe ich nur noch eine frage....wie kriege ich bilder da drauf ???
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber!
Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...