wie kriege ich bilder vom pc auf der psp

Diskutiere wie kriege ich bilder vom pc auf der psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; jo habe ich aber eine frage...alles bleibt auf deutsch oder ??
  • wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #21
jo habe ich aber eine frage...alles bleibt auf deutsch oder ??

• wie kriege ich bilder vom pc auf der psp Beitrag #22
Ja bleibt es, außer du stellst eine andere Sprache ein ;)

Thema:

wie kriege ich bilder vom pc auf der psp

wie kriege ich bilder vom pc auf der psp - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben