Meine PSP "aufpimpen"

Diskutiere Meine PSP "aufpimpen" im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute ich will meine psp aufpimpen. also nur innen das menü usw. ihr könnt mir ein paar vorschläge machen. und die sachen uploaden oder...
  • Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich will meine psp aufpimpen. also nur innen das menü usw.
ihr könnt mir ein paar vorschläge machen. und die sachen uploaden oder sowas ähnliches. z.B. wellen gameboots...
das wäre sehr nett von euch

mfg Dr

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #2
hast du das denn schonmal gemacht? weil wenn du etwas falsch machst kann es passieren dass du deine psp brickst. aber das weißt du sicher....

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #5
ja ich habs schon mal gemacht, aber das war n pack, und ich wills mal selber erstellen, bei dem gefällt mir einiges nicht... das mit den wellen wäre geil

ok hab schon mal passende icons und schrift gefunden, mit den wellen komm ich nicht klar :( und mit dem extender oder wie der heißt auch nicht, kann mir einer helfen?

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #6
Danke für die super Seite ich mach mir jetzte eine Xbox360/iPhone PSP :D

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #7
jetzt hab ich sie fertig, echt hammer. gibt es son homebrew mit dem ich filmen kann?

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #8
Hast du doch schon!
Naja ich finde aber (denke) das es eine Beta Version ist!
Sonst würde ich es auch gut finden wenn es so ein Homebrew Programm geben würde.
Ach ja DrIGGI mach doch mal nen Srennshot:-D weißt ja wie das geht...von deiner Psp.

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #9
wenn ich nicht so viel schiss hätte das meine psp brickt hätte ich es auch schon gemacht

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #10
das von dir deluxe_Raver geht nicht, aber ich hab ein anderes gefunden
hier das video, man kann zwar fast nichts erkennen aber besser als garnichts
17b8db46f58341b1.gif

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #11
Cool!

Kann es sein das bei dir keine Ä Ü Ö angezeigt werden?

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #12
was sollen die Buchstaben bedeuten Schnecko`???

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #13
ja, hab ich auch gerade bemerkt :???: aber ich lass die schrift so, weil sie mir am besten gefällt...
hätte da nochn besseres video aber das ist 30 mb groß ^^
ich find keine seite wo man so viel uploaden kann

2. video
guckt es euch unbedingt an :mad:

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #14
Was für ein HB Progi is das kannst das viell mal hier posten ich hatte gestern schon mein Kamera Plugin gelöscht damit bei mir alles drauf geht hab dann aber die Klicksound weggemacht und dann hab ich mein Kamera Plugin wieder drauf gemacht (verrückt oder).

EDIT: Ach ja warum machast du bei dem Bootlogo nicht das PSP Logo weg ich habe das gemacht dann kommt das viel besser zur geltung.

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #15
FIREPSP schrieb:
EDIT: Ach ja warum machast du bei dem Bootlogo nicht das PSP Logo weg ich habe das gemacht dann kommt das viel besser zur geltung.

wie hast du das denn gemacht???

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #16
Schau mal auf die Seite die da oben steht (coustum psp) da ist ein TuT.

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #18
und dann die annleitung "FOR FIRMWARE 2.71 SE-C USERS" bei fw 3.03 OE-c oder?

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #19
also, einfach entpacken, dann auf install, psp anschließen und fertig.
zum screeni machen, einfach musiktaste, zum film machen einfach rechte schultertaste + musiktaste und zum großes video machen rechte + linke schultertaste + musiktaste
-----
hab da noch ne frage, wenn ich zwei plugins gleichzeitig nutzen will, wie geht das dann?

sry hab mich verschrieben, bitte unteren post löschen

• Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #20
also ich wuerde das auch gerne machen aber hab keine ahnung in welchen ordner das alles hinkommen soll... kann mir einer helfen?

Thema:

Meine PSP "aufpimpen"

Meine PSP "aufpimpen" - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben