Meine PSP "aufpimpen"

Diskutiere Meine PSP "aufpimpen" im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Du musst den Seplugin ordner (samt inhalt) in den Root deiner PSP kopieren. Dann ins recovery Menü gehen und die Plugins aktivieren. Und nun...
  • Meine PSP "aufpimpen" Beitrag #21
Du musst den Seplugin ordner (samt inhalt) in den Root deiner PSP kopieren. Dann ins recovery Menü gehen und die Plugins aktivieren. Und nun dürfte es funzen.

MFG Carbon

Thema:

Meine PSP "aufpimpen"

Meine PSP "aufpimpen" - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben