Bootname andern

Diskutiere Bootname andern im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; lol? meine psp is semibricked wenn ich das aktiviere^^
  • Bootname andern Beitrag #21
lol? meine psp is semibricked wenn ich das aktiviere^^

• Bootname andern Beitrag #22
Hast Du das Bootlogo vielleicht verändert?

• Bootname andern Beitrag #23
jop^^ aber wenn ichs deaktiviere läuft sie wiede^^
naja werds wida zurück falshen

• Bootname andern Beitrag #24
Dann liegt im geänderten Bootlogo vielleicht ein Fehler vor.
Versuch doch mal, ob es mit dem originalen File geht.

• Bootname andern Beitrag #25
joa original file geht hab wohl was falsch gemacht wobei das bootlogo kommt nur dann halt im xmb die icons nich^^

• Bootname andern Beitrag #26
Kannst es ja zunächt einmal mit einem nicht von Dir erstellten Bootlogo versuchen, um sicherzustellen, daß der Fehler wirklich von Deiner Datei kommt bzw. kam.

• Bootname andern Beitrag #27
bin mir ziemlich sicher das das an meiner datei lag ich hab da so ne vermutung^^
EDIT: ja mit einer anderen(dark alex custom firmware) gehts

• Bootname andern Beitrag #28
Na gut, dann bastel mal fleissig... Viel Spaß.

• Bootname andern Beitrag #29
kennt einer von euch ein kostenloses fotoprogramm zum bearbeiten von bildern? will jetzt eigene icons machen und hab keins -.-

• Bootname andern Beitrag #30
gimp 2.1
oderdu teste paint shop pro 9 fuer 30 tage

• Bootname andern Beitrag #31

Thema:

Bootname andern

Bootname andern - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben