Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootname andern
Diskutiere Bootname andern im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; lol? meine psp is semibricked wenn ich das aktiviere^^
Bootname andern Beitrag #21
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
lol? meine psp is semibricked wenn ich das aktiviere^^
jop^^ aber wenn ichs deaktiviere läuft sie wiede^^
naja werds wida zurück falshen
Bootname andern Beitrag #24
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Dann liegt im geänderten Bootlogo vielleicht ein Fehler vor.
Versuch doch mal, ob es mit dem originalen File geht.
Bootname andern Beitrag #25
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
joa original file geht hab wohl was falsch gemacht wobei das bootlogo kommt nur dann halt im xmb die icons nich^^
Bootname andern Beitrag #26
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Kannst es ja zunächt einmal mit einem nicht von Dir erstellten Bootlogo versuchen, um sicherzustellen, daß der Fehler wirklich von Deiner Datei kommt bzw. kam.
Bootname andern Beitrag #27
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
bin mir ziemlich sicher das das an meiner datei lag ich hab da so ne vermutung^^
EDIT: ja mit einer anderen(dark alex custom firmware) gehts
Bootname andern Beitrag #28
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Na gut, dann bastel mal fleissig... Viel Spaß.
Bootname andern Beitrag #29
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
kennt einer von euch ein kostenloses fotoprogramm zum bearbeiten von bildern? will jetzt eigene icons machen und hab keins -.-
Bootname andern Beitrag #30
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
gimp 2.1
oderdu teste paint shop pro 9 fuer 30 tage
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...