problem beim hb starten

Diskutiere problem beim hb starten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, ich habe ein problem: zuerst musste ich jedesmaldie psp neu starten nachdem ich ein hb gestartet hab dann hab ich die firmware neu aufgespielt...
  • problem beim hb starten Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe ein problem: zuerst musste ich jedesmaldie psp neu starten nachdem ich ein hb gestartet hab dann hab ich die firmware neu aufgespielt und das problem bestand weiterhin hab jez ne andere gameboot drin und jez gehen garkeine hbs mehr. am anfang wo ich immer neu starten musste kam wenn ich nich neu gestartet hab die gameboot und dann ging sie aus. das passiert jez immer wenn ich nen hb starte.
könnt ihr mir helfen?
mfG
MSN
EDIT:eek:k lag am quickusb plugin

Thema:

problem beim hb starten

problem beim hb starten - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
Problem mit dem Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das T300 Ferrari GTE Wheel gegönnt, womit ich sehr zufrieden bin, allerdings trat heute ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben