Folie ohne blasen usw.......

Diskutiere Folie ohne blasen usw....... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe mir eine Psp schutzfolie gekauft,das entspiegeln ist mir nicht wichtig,nur das keine kratzer entstehen.Die blasen bekomme ich mit allen...
  • Folie ohne blasen usw....... Beitrag #1
M

Minigöfter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine Psp schutzfolie gekauft,das entspiegeln ist mir nicht wichtig,nur das keine kratzer entstehen.Die blasen bekomme ich mit allen varianten nicht weg!!also folie für den arsch,könnt ihr mir eine empfehlen,die keine blasen lässt und trotzdem gute bild qualität hat(Farben ) hat?

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #2
Wie bringst du denn die folien auf?

also bei mir funktioniert das immer wieder, monitor leich anfeuchten, folie einschwimmen und dann mit pinsel oder spachtel sauber rasu streichen...

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #3
Ich hauche die folie leicht an oder befeuchte die Psp scheibe,nehme dann ein tuch und versuche die folie blasendrei von links nach rechts aufzutragen.......

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #4
Am Besten geiegnet ist dafür ein Rakel, mit einem Tuch hat man nur bedingt Erfolg.

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #5
MrWombel schrieb:
Am Besten geiegnet ist dafür ein Rakel, mit einem Tuch hat man nur bedingt Erfolg.

Ich habe auch immer ein Rakel dafür genommen, zwar nicht für die PSP, aber Telefon, PDA etc. und ich finde auch, dass das viel besser als Tücher sind, da man die Folie damit richtig feste ausstreichen kann.

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #6
Was ist ein Rakel und welche folie könnt ihr mir empfehlen?

thxxxxxxxxxxx

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #8
gibts den bei irgendwelchen folien mit dabei,oder kann man auch eine kreditkarte oda was anderes dafür nenhmen?

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #9
Bei den Folien, die ich biser hatte, was er immer dabei, waren Palm-Folien, soweit ich mich erinnere.
Bei einer KK hätte ich Angst, dass sie bricht, wenn ich zu fest drücke ;)

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #10
Ja, Du kannst auch eine KK oder ähnliches verwenden.

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #11
Katelynn schrieb:
Bei den Folien, die ich biser hatte, was er immer dabei, waren Palm-Folien, soweit ich mich erinnere.
Bei einer KK hätte ich Angst, dass sie bricht, wenn ich zu fest drücke ;)

Kredit- oder EC-Karten brechen nicht. Die knicken zwar aber bevor das passiert muss man sich schon echt blöde anstellen.

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #12
;) Ich wollte es nur gesagt haben ;) Mir passieren ja immer wieder die doofsten Dinge :mrgreen:

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #13
Dommi schrieb:
Kredit- oder EC-Karten brechen nicht. Die knicken zwar aber bevor das passiert muss man sich schon echt blöde anstellen.

So "blöde" muss sich da nicht einmal anstellen. Einmal ein wenig zu viel Kraft ausgeübt und schon ist das Ding durch.

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #14
Meine EC karte ist schon mal kaputt gegangen lag aber am Geldbeutel also gar nicht mal so unrealistisch.

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #15
Ich weiß ja nicht, aus welchen Material Eure Karten sind, aber meine brechen nicht.
Ich wollte schon mal eine alte Karte "zerstören", und musste oft hin und her knicken bis sie zerbrach.
Aber eigentlich ein beklopptes Thema zum diskutieren. ;) :D

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #16
Dommi schrieb:
Aber eigentlich ein beklopptes Thema zum diskutieren. ;) :D
Forallem steigert es den unnötigen Off-Topic anteil hier im Thread.
Back2Topic bitte.

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #17
kann eig zu,alle fragen beantw.
*supaaa* thx

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #18
gibt es eingentlich eine folie die ihr emphelen könnt?

• Folie ohne blasen usw....... Beitrag #20
wie viele folien sind da drin?
Kann ja passieren das was schief geht..............

Thema:

Folie ohne blasen usw.......

Folie ohne blasen usw....... - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben